Beiträge von bodi1

tcha, wie das dann so ist, ich komme aus Bad Nenndorf und von daher wäre mir natürlich Springe lieber gewesen.... aber am 19.01. kann ich leider eh´nicht, da feiern wir den Geburtstag von meinem Sohn (so ist das, wennn man Familie hat).

Vielleicht klappt´s ja später mal

zur Sache kann ich auch grad nichts beitragen, aber mir gefällt auch der Ton zwischen euch nicht so sehr, bleibt doch mal sachlich... Ich gucke nachher auch mal im Serviceheft, könnte ja in der Tat sein, das es Unterschiede zw. Deutschland und Österreich gibt.

die Frage wegen der Kinder zielt darauf ab, dass du (nach deren statistischen Erhebungen) :D vorsichtiger fährst, wenn du Vater bist und natürlich zusätzlich, wenn du die Kinder mit im Auto hast.....

ich fahre jeden tag ca. 60 km BAB und kann auf meinem Wagen wegen der großen Bremsanlage (330 CI) nur 17 Zöller oder mehr fahren. Ich habe meine Winterräder mit 225/45 17 V Bereifung jetzt zwar erst einen Tag drauf, bin aber positiv überrascht, wie leise die Teile laufen (da kenne noch anderes). Jetzt wollen wir mal schauen, wie es bei schlechtem Wetter ist...

Jedem das Seine... Ich finde, daß mein Auto auch im Winter (und das ist ja fast ein halbes Jahr) gut aussehen soll. Sicher fahren will ich natürlich auch und habe deshalb 17 Zoll mit 225/45 17VR Winterreifen bestellt. Heute sollen sie da sein, ich mache mal Bilder, wenn sie drauf sind....

Hallo siXperience,

ich habe die Frage hier auch schon mal gestellt, scheint aber nicht so einfach zu sein bzw. sich niemand so richtig ranzutrauen.

Ich habe mal irgendwo gelesen (wo weiß ich leider nicht mehr, habe es nicht mehr wiedergefunden) daß die Gläser fest verklebt sind und sich zum Einbauen der Angel Eyes nur unter Hitze (Backofen oder Heißluftfön) entfernen und auch wieder verschließen lassen.

Das war mir bisher auch zu heikel, bisher habe ich keine Probleme mit den Scheinwerfern und so soll´s auch bleiben, obwohl ich schon gerne die Ringe hätte....

ihr habt aber alle pre-Facelift, oder ??? Wie sieht´s denn bei Faceliftscheinwerfern (Xenon) aus, hat da jemand Erfahrungen, soll ja ungleich schwerer sein (so mit aufbacken im Ofen etc....). 8o

Das werden ja auch nur die Winterreifen, aber du meinst, das sieht nicht aus (zu schmal)? ?(?(
    Ich überlege halt, ich muß mir jetzt Winterreifen (und Felgen) zulegen und habe keine Lust, das halbe Jahr auf "Asphalttrennscheiben" rumzufahren.... :schlecht:
    Soll schon auch das Winterhalbjahr gut aussehen (und natürlich auch gut funkionieren bei Eis und Schnee....). :auto: