entschuldigt irgendwie ist mein hirn auf die AGR gerutscht ;). ja klar die drallklappen werden nicht überwacht.
Beiträge von DerBundy
-
-
naja eine etwas verbesserte gasannahme sollte zu spüren sein, da das agr nicht erst schliessen muss. aber sollte sich wirklich in grenzen halten. wobei ich sagen muss das ich beim e46 also auch beim e91 das gefühl habe das der motor ohne agr ruhiger im leerlauf ist. mit agr spüre ich ab und an ein minimales schütteln.
tyler
wie hast du das der DDE beigebracht? normalerweise wirft die nen fehler irgendwann und reduziert auch etwas das drehmoment wenn ich nicht irre. -
hm aber hiess es nicht bei den späteren e46 wurde das schon gemacht? warum dann nicht im e91? hatte mich heut etwas gewundert. wobei man sagen muss das die klappen ansich WESENTLICH weniger verkrustet sind als bei meinem e46. gleiches gilt für die ansaugbrücke.
-
in meinem 320d e91 sind übrigens noch die gleichen metallklappen wie im e46. kunststoff ist da nich drann
punktschweissen oder hartlot könnte helfen.
-
wie kommt die denn ausm vierten in den sechsten o_O...
hast übrigens ne nachricht
-
drallklappen aber alle drann? kompression gegen null? oder stark abweichend? injektor und glühkerze sind aber feste drinn und dicht?
-
-
alles was du brauchst issn inbus, 8/10/12 Nuss +verlängerung und ratsche, nen torx, nen großen schlitz schraubendreher und nen drehmomentschlüssel ^^.
da reicht ne garage dicke aus, das kannste auch am fahrbahnrand machen ;). also das wird schon!hier noch fix die drehmomente: injektor muttern 9nm, ansaugbrückenmuttern 15nm, ansaugbrückenschrauben 10nm
-
manu, es kann sein das der injektor kaum mehr was einspritzt weil z.b. die nadel festgegangen ist (wenn er immer im vollausschlag ist).
würde da garnicht groß rumspekulieren, brücke runter und los gehts.Scholle
hehe so ähnlich gings mir auch mal. bisschen zuviel am stab gerüttelt als der kopf unten war und dann kam die flut -
Ich hatte mir damals den Vorgänger gekauft gehabt, DMC mit 70Db Wandler, dieser ist aber hochkant rausgeflogen!
Die Klangqualität war miserabel..ohja auch das DMC 2 hat eine miserable soundqualität. nur via iphone und aux gehts, da hier scheinbar direkt das audiosignal durchgeschleift wird und die internen wandler nicht zum einsatz kommen. hört sich alles an wie eine schlechte MP3. dazu langsam und abstürze... naja hat leider schon nen grund warum gescheite teile 2,5 mal soviel kosten.
wenn das hier die gleiche ware in anderer verpackung ist, würde ich eher die finger davon lassen. das pfeifen spricht ja schonmal dafür das es gleicher bauart ist.