Bilder wären top.. ansonsten wäre ich für den Touring auch interessiert
Beiträge von s3th
-
-
also mein 320 braucht auch um die 5km.. und da gehts ein gutes stück berg auf also unter last.. denke das ist normal.
-
M135 ist top, etwas günstiger und auch chic sind die M68 in 17".
.. und bitte entsorg diese unsäglichen Fähnchen
-
-
Willkommen im Forum!
ein Sechszylinder ist durchaus für 5000 möglich.. aber gerade der 330er ist immer ne gute Ecke teurer.
Du kannst z.B. nach einem Fahrzeug schauen das optische Mängel hat (Stoßstange mit kamfpspuren oder derartiges) denn das drückt den Preis idR sehr. Später kann dann immernoch ne neue dran für paar hundert.
edit:
ich seh grad dass der grad 20km von mir weg steht... wenn Du dir den also nochmal anschauen willst könnte ich evtl. mitkommen und mal den Laptop dranhängen. Empfehlen würd ich das Auto aber nicht
-
ich hab mal "bis 300" angegeben da mir der Zuwachs bei meinem kleinen Sauger -egal wer es macht- zu gering wäre um mehr zu investieren. Das "giftigere" Ansprechen und vlt (eher eingebildet) bessere Beschleunigung wäre mir die 300 aber evtl wert
-
naja frag dich einfach mal wie sorgsam du mit einem Mietwagen umgehst...
-
Zumindest gibt es keine Personenschäden.. an einer Bushaltestelle hätte das auch ganz anders ausgehen können.
Den Schaden nur von ein Paar Fotos einschätzen ist schwierig, bring ihn am Besten in eine freie Werkstatt und lass nen KV machen.
-
Du solltest allerdings noch im Hinterkopf behalten dass das Gutachten nicht zwangsläufig positiv ausfällt... je nach Qualität der Felgen.
Sonst gibst Du Geld aus und darfst sie ggf trotzdem nicht fahren. -
Bis auf den Tacho (bäh..) find ich ihn jetzt nicht soo tragisch verbastelt. Preislich liegt er aber deutlich zu hoch gemessen an Ausstattung & Alter -> imho weiter suchen