Soweit ich weiss schaltet sich der Tempomat auch ab wenn die Daten von z.B. LMM nicht plausibel sind, vlt. das mal prüfen.
Beiträge von s3th
-
-
Oft sind da minderwertige Teile verbaut, d.h. die Tasten sind nicht präzise, Touchscreen reagiert schlecht usw.
Ich persönlich würd es lassen; hinterher ärgerst Du dich wahrscheinlich
-
Der TÜV merkt von dem Ruckeln nix machen ja keine Probefahrt. und selbst wenn ist es denen eigentlich egal solang es die Sicherheit nicht betrifft.
Interessant wäre halt was der Wagen kosten würde denn wie niemand schon schrieb Bremse + Kupplung kosten bischen was.. ist dann die Frage ob er noch günstig ist denn das Ruckeln ist dann immernoch da.
Die Diagnose kann von 0-40 EUR für das Auslesen bei BMW kosten und falls das nix bringt ist die Skala nach oben offen
-
Steht ja eigentlich ganz gut da.. vor dem Kauf auf jeden Fall die Hinterachsaufnahme checken.. bei dem Baujahr und Motorisierung ist er ja durchaus ein Kandidat..
-
Also ich finde Preis/Leistung ist bei dem Auto schon in Ordnung.
Fahrersitz find ich jetzt nicht so tragisch.. zur Not handel ihn noch bisschen runter und hol dir nen guten gebrauchten Sitz bei ebay -
Zumindest mit einem Coupé wirds bei dem Budget schwierig.
Der von dir verlinkte sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.. Ausstattung ist dir ja relativ egal
Wenn Du ihn dir ansiehst fahr mal bei ner BMW Niederlassung oder auch TÜV / DEKRA vorbei für nen Gebrauchtwagencheck. Die paar EUR sollte es dir wert sein.
-
Hallo, ich klinke mich hier mal mit ein...
In meinem Fehlerspeicher steht:
Variante: Klimauatomatik
Version: Integrierte Heiz- Klimaautomatik
Fehlerort: AUC SensorBeschriebung:
Leitungsunterbrechnung
Fehler momentan vorhandenIst der Sensor nun defekt, oder ist es definitiv iwo ein Kabelbruch? Gibt es da bestimmte Anlaufstellen (Stellen die öfters kaputt gehen? )
Hatte den gleichen Fehler im System. Sensor getauscht und gut
-
Ausgleichsbehälter, Thermostatgehäuse, Kühler geplatzt,,.. kann vieles von dem 'Kleinkram' sein. ZKD denke ich nicht dafür ist der Wasserverlust zu groß dass müsste sich am Motorlauf bemerkbar machen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege
-
hab mal einen Tank voll probiert (vorher Super+).. Verbrauch stieg von 8.8l auf 10.2l bei gleicher Strecke & Fahrweise. Danke nein...
-
Willkommen!
Also ich finde ihn auf jeden Fall viel zu teuer. Vom PDC und MFL mal abgesehen ist da ja garnix drin.
Ansonsten macht er einen gepflegten Eindruck. Aber er sollte schon vom Preis 1000 - 1500 EUR runter... Laufleistung hin oder her^^