Beiträge von dcz

Hehe ok mal ein wenig mehr Infos und Bilder vom 350Z:

Daten zum BMW 320D:
    1. Hand
    Alcantara Ausstattung
    Sportsitze
    M Interieur und Exterieur
    M Felgen
    Absoluter Originalzustand
    Paar Komfortspielerein

Was gemacht wird:
    Kleine Beule ausbessern
    Paar Codierungen
    Sicherheitshalber AGR reinigen
    Innen und Außenaufbereitung

Alles in allem gemütlicher BMW zum KM Fressen für den Alltag.

Zum Nissan:
    3. Hand
    H&R Federn 30 mm
    Pulverbeschichtete Rays 18 Zoll mit 245 / 265 Bereifung
    3.5L V6 mit 280 PS
    Gepflegter Zustand
    Elektronische Komfortspielerein die ich in dem eigentlich nicht brauche:D

Was wird noch gemacht:
    Mittelkonsole mit Leder beziehen und Nähten in Interieurfarbe
    Spurverbreiterung
    Invidia Auspuff ab Kat
    Schönheitsreparaturen (Steinschläge lackieren etc.)
    Interieur und Exterieuraufbereitung
    Felgenränder in Interieurfarbe lackieren

Was ist gerade in der Umsetung:
    Carbonspiegelgehäuse in Interieurfarbe matt

Anbei ein paar Bilder vom Kauf und wie er aktuell aussieht;)

Habe letztes Wochenende an meinem Audi A3 die ersten Versuche mit Plasti Dip gewagt...Ergebnis ist so lala allerdings ist daran auch meine Ungeduld schuld :thumbdown: Temperatur war zu niedrig und die Oberfläche nicht ausreichend genug vorbehandelt (waren vorher Kratzer etc. drin ).

Ergebnis: Oberfläche ist leicht "flockig" ( Ich denke mal, dass hier die Temp. von um die 4 Grad schuld war) und man sieht noch leichte Struckturen vom Untergrund ( zu wenig geschliffen)

Sobald ich Zeit habe, werde ich den kompletten Single Frame in einem wärmeren Raum dippen...mal schauen wie es wird :thumbsup:

Insideperformance, näheres hierzu gerne per PN.

Ist nur der ESD getauscht und der Sound ist top. Unten rum bassig, im mittleren Drehzahlbereich angenehm sportlich / sonor oben rum hell aber nicht übertrieben. Nimmt man Gas weg, "blubbert" er hinten schön;) Er ist def. sportlich lauter als Eisenmann oder Bastuck ( Bastuck und IP Vergleich hatte ich erst in Peine beim Treffen mit einem 330 touring;) )

Allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass die Optik nicht jeden Geschmack trifft;)

wenn das wetter passt bin ich auch mit dabei, allerdings nur samstag;) Vermutlich werde ich mich bei flo ansiedeln wenn er es schafft einen platz freizuhalten:))

Welchen Umbau meinst du? Auspuff etc? Der ist schon etwas länger her;)

Bremsen und Stoßdämpfer mussten neu...so hätte ich ihn nicht ruhigen gewissens verkaufen können...und das ich das nicht bezahlt bekomme ist mir klar. Tuning, Wartungsarbeiten etc. sind höchstens werterhaltend...und ob ich den preis den ich veranlage bekomme...mal schauen bisher waren nach einer woche schon zwei da um sich ihn anzuschauen;)