Alles unnötige Raus fahre zwar nur nen 316er aber hab auch Bastuck MSD ersatzrohr und nen Bosi Esd und der ist laut, bisher noch keine Probleme gehabt... einfach wenn die Rennleitung in der nähe ist ganz ruhig fahren
Beiträge von Robat91
-
-
Ich hab heute einfach mal aus spaß leicht auf den Luftfilterkasten geklopft dann hats leicht gezwitschert... die Zwei Schrauben, die an die Karosserie befestigt werden, noch mal fest angezogen und Tada zwitschern ist weg
-
Und gibts schon was neues? Hab das selbe zwitschern bei meinem 316i bei 2500-3000 U/min
-
Bin mit ein paar Leuten da
das ganze WE natürlich.
Man wird sich sicher sehen -
-
Ja der hatte ne Trainingshose an weil wir halt auch unsere Arbeitsklamotten nicht mitnehmen sollen (VW halt
). Ich trage ja trotzdem meistens Jeans aber naja ist ja auch Jacke wie Hose... Ich hoffe nur das keiner mehr auf so ne dumme idee kommt und den Teppich aufschnibbelt
-
naja war ne kurzschlussreaktion mit dem Teppich -.- nach 30 mins dachte ich das das einfach irgendwie, weiß der teufel wie, unter den Teppich gekommen ist -.-
-
den Teppich kann man wechseln oder?
-
ich glaubs nicht
hat echt geklappt, zwei mal vollgas rückwärts und dann vollbremsung
ich liebe euch jungs
ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich nicht früher gefragt habe -.- -
Das mit dem Bremsen probiere ich gleich nochmal
naja mit dem Teppich mal sehen, ich hoffe den kann man tauschen war halt eine Kurzschlussreaktion