Ich danke Dir für die Info. Für uns alle Cabbies sicher ein Punkt, den wir mal prompt checken werden!
Edit: Gechecked!
Ich danke Dir für die Info. Für uns alle Cabbies sicher ein Punkt, den wir mal prompt checken werden!
Edit: Gechecked!
Alles anzeigenSo sieht das ganze im Coupe dann nachts aus mit Abblendlicht:
Es ist schon echt gut hell.
Kein Vergleich zu den Halogenern (und da war auch schon die frische Scheibe im Scheinwerfer)
Man muss wirklich nicht viel dazu umbauen.
Man braucht einen Limo-Scheinwerfer mit passender Nummer, und seine Coupe-Scheinwerfer (alles VFL).
Gläser runter, das Plastikinlay tauschen, Coupe-Glas auf den Limo-Scheinwerfer und zurück ins Auto damit.
Fertig.
Hier sieht man gut, dass das Inlay etwas unterschiedlich ist:
Links ist der Limo-Scheinwerfer, rechts der vom Coupe:
Bei mir bot sich der Umbau an, weil ich 1. die Limo eh hier stehen hatte, als Drifter. Da braucht die keine legalen LED-Scheinwerfer.
Und 2. die Scheinwerfergehäuse vom Coupe durch die Vorbesitzer schon echt verhunzt waren.
Abgebrochene Halter, Festgegammelte, und ausgeleierte schrauben...
Wie legal dieser Umbau ist, muss jeder für sich entscheiden.
Ich geb den Hinweis, dass das im Rahmen der StVO und StVZO wohl nicht zulässig ist.
Man sieht aber auch nicht, dass was umgebaut wurde.
Bist Du sicher bei Deinem letzten Bild? Meines Wissens müsste es andersherum sein, links Coupe/Cab, rechts Limo.
Nur nicht bei dem ganz einfachen BMW Reverse (660) mit Cassette, das hat nur den großen Antennenstecker, nicht zusätzlich noch den Fakra Stecker. Das war bei mir drin, dafür mit Motorola Autotelefon.
Ja, stimmt, laut Teilekatalog nur im Coupe und Cabrio verbaut.
Ich fürchte, da wird nur der gesamte Türfenstermechanismus weiterhelfen. Würde mich aber wundern, wenn die Limos (und da sollte es reichlich Schlachter geben) eine andere Schraube hätten. Achja, wir reden über Nr. 12.
Ja, ich habe sie von Eibach (Pro-Spacer) auf der VA in 10mm und auf der HA in 12mm Stärke für Sommer- und Winterbereifung (Styling M68 bzw. Styling 50) eingetragen.
Ich gehe davon aus, pro Seite? Du hast die normalen M68 mit 225/45 R17 mit 7,5J Felge? Hinten habe ich schon 15mm je Seite eingetragen.
Kannst Du doch alles drinlassen.
Hallo Gemeinde
mein Freund hat ein 325 Cabrio erstanden, der auf offensichtlich neuen Styling 43 Rädern angeboten wurde, die nicht Auslieferungszustand waren. Warum auch immer. Die Felgen sind daher nahezu jungfräulich und ohne jeglichen Kratzer! Die Reifen zur Überführung ca. 1.000 km gefahren, volles Profil und alle Bj. 2023.
Seine Vorstellung: 499 € VB
Schreibt mich gerne an.
Roman
So muss es aussehen:
Ich persönlich würde, Messung hin oder her, erstmal Radio, Klimabedienteil und Beleuchtung Handschuhfach und Kofferraum abklemmen, falls noch nicht geschehen. CD Wechsler verbaut?