LED Sofitten, und zwar gescheite, .......]
Welche sind das ? Hättest du eine Bezugsquelle ?
LED Sofitten, und zwar gescheite, .......]
Hatte jemand schon mal das Problem dass eine Lichtscheibe nicht einrastet? Habe gesehen das eine Lichthscheibe Fehlt und 2gekauft. Die getauschte hat gezklappt, die linke Scheibe will auch nicht mit Kraft rein (zuerst links einhebeln) und dann rechts (da sitzt der Hacken und Schlitz) habe ca 15min versucht
Was ist eine Lichtscheibe?
Was ist eine Lichtscheibe?
Hier die Nr. 15
Ich habe alle meine LED (Sofitten, W5W, etc.) so um 2010 rum für mehrere Fahrzeuge bei Hypercolor (LED Licht im Auto - Made in Germany (hypercolor.de) ) gekauft. Es war nur eine jemals defekt, die ohne Rückfragen getauscht wurde. Alle sind bis heute im Einsatz, zum Teil bei Freunden, da neuere Fahrzeuge mehr und mehr LED ab Werk haben. Gut, da kostet eine mal 8 €, hält aber ewig und hat wirklich Power.
Parallel hatte ich durch eine Wette im Skoda Forum spaßeshalber mal ein 10er Pack Steckbirnen für 4€ oder sowas gekauft. Echte Funzeln, 2 gleich tot, der Rest recht fix danach.
Leider sind die heute anders aufgestellt und bieten nur noch Fertigpakete für bestimmte Fahrzeuge an. Früher konnte man die einzeln bestellen.
Was ist von "Benzinfabrik" zu halten ?
Habe ich zumindest schon viel von gehört, beurteilen kann ich die Leuchten aber nicht. Homepage, Garantie, Kontaktdaten, Produktvielfalt sprechen mich persönlich aber positiv an. Und auf die Schnelle gecheckte Kennzeichenbeleuchtung für E46 Bj. 2001 passt auch, also nix hingeklatschtes.
330Ci Cabrio, Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion.
Was tun bzw wie eingrenzen
Hat jemand damit schon Erfahrung?
Gibt es eine Sicherung dafür ?
Wollte gleich mal die Birne oder die beiden Leuchten raus nehmen, ob die kaputt sind
Wird innen drin Gammelig sein wie bei >95% der E46^^