Meine Nieren habe ich hier gekauft
3er (E46) Coupe / Cabrio 99-03
Für das Cabrio haben diese perfekt gepasst. Für die Limo musste ich allerdings nacharbeiten, da die Aussparung für den Öffnungshebel fehlte ansonsten gute Passform.
Meine Nieren habe ich hier gekauft
3er (E46) Coupe / Cabrio 99-03
Für das Cabrio haben diese perfekt gepasst. Für die Limo musste ich allerdings nacharbeiten, da die Aussparung für den Öffnungshebel fehlte ansonsten gute Passform.
Im Gutachten sind auch die 255er aufgeführt, siehe hier:
Habe mir das Gutachten der 18 Zoll ET 43 angeschaut, wenn ich das richtig verstanden habe kann man auf der HA 225er oder 255er fahren. Warum muss dann, mit 255er, der Radlauf bearbeitet werden? Die 7mm Differenz sollten doch eigentlich so passen oder habe ich einen Denkfehler?
Hast Du nicht vor kurzem Relais im GM getauscht? Vielleicht mal schauen, ob alles vernünftig verlötet wurde.
Seit Ende der 90iger fahre ich mit wenigen Ausnahmen E46 oder E39. In dieser Zeit waren es drei E39 und sechs E46, kurzzeitig war auch ein 323ti dabei. Ich mag das zeitlose Design, das Interieur und vor allem die M52/M54 Motoren. Aus meiner Sicht mit die besten Motoren, welche je gebaut wurden.
Wenn ich mich rein setze, bin ich zuhause.
In zwei Fahrzeugen habe die von Vaico verbaut, funktionieren einwandfrei, allerdings noch aus deutscher Produktion.
Hast Du mal geschaut wo mein Wohnort ist? Zufällig Duisburg
Wenn Du möchtest, gerne Weiteres via PN.
oder Wohnort angeben. Nicht jeder der die Möglichkeit dazu hat steht in der Liste
Da beide Heizungen der Lambdasonden im FS stehen, würde ich zuerst mal die Sicherung 4 der Motorelektronik prüfen. Ob das Deinen Effekt verursacht wage ich zu bezweifeln, weiss aber jetzt nicht adhoc was noch so an dieser Sicherung hängt.
Hast Du auch mal den Unterdruckanschluß am Benzinfilter geprüft? Dieser wird auch gerne porös und sorgt dann für Falschluft. Dieser ist auch oben am F-Stück am Ansaugschlauch angeschlossen.