20230831_144813~01~01~01~01.jpg
Sieht dann so aus, allerdings vorne Standarddomlager und nicht vom Z4, war mir dann vorne zu tief.
Wenn Du es so haben möchtest wie SFA, sind die Federn von Lesjöfors eine Alternative. Habe ich im Coupe verbaut.
20230831_144813~01~01~01~01.jpg
Sieht dann so aus, allerdings vorne Standarddomlager und nicht vom Z4, war mir dann vorne zu tief.
Wenn Du es so haben möchtest wie SFA, sind die Federn von Lesjöfors eine Alternative. Habe ich im Coupe verbaut.
Damit habe ich die EV gereinigt
Ob das Toralin dazu beigetragen hat kann ich nicht sagen, da ich viele Maßnahmen gleichzeitig durchgeführt hatte. Hauptursache war aber der LMM.
Von welchem Hersteller ist Dein LMM?
Hatte das gleiche Problem auf Zylinder 1. Schau mal in diesen Beitrag, vielleicht hilft es bei Deinem Problem.
Hatte mal das gleiche Problem, die Membrane sah augenscheinlich intakt aus, nach dem Tausch der Membrane ging es wieder. Allerdings ist der Unterschied, dass beim Daumentest die Klappe langsam geöffnet hat.
Duisburg ist nicht so weit weg und ich könnte Dir das schon auscodieren.
Melde Dich, wenn Du möchtest via PN.
Hatte mal genau dieses Fehlerbild, war zuwenig Kühlmittel vorhanden. Neu befüllt, dann wurde es wieder kühl.
Heute Morgen bei Robert gewesen. Mit meinem Equipment hat alles problemlos funktioniert Alle Lampen sind aus. Jetzt kann Robert zur HU.
Lange nichts geschrieben. Es gibt auch nicht viel Neues, im Prinzip ist alles durchrepariert, bis auf einige Punkte wie Reinigung Leder und Vanos ist noch offen
War mit dem Cabrio jetzt in den Alpen und die Überholung des FW hat sich richtig gelohnt, in Verbindung mit den Hankook S1 evo3 haben die Touren durch die Berge mal richtig Spaß gemacht . Kann ich jedem nur empfehlen
Hier ein paar Impressionen:
IMG-20240605-WA0003.jpgIMG-20240606-WA0001.jpgIMG-20240606-WA0002.jpgIMG-20240606-WA0005.jpgIMG-20240607-WA0004.jpgIMG-20240607-WA0005.jpg
Hier ist er angeblich lieferbar.
Hallo Robert,
Ich habe Dir dbzgl. eine WhatsApp Nachricht geschrieben.