Waren die Kerzen verrust oder eher weiß?
Beiträge von Vanny330
-
-
Zum Thema Tolin, schadet nicht etwas länger einwirken zu lassen. Habe bei der letzten Anwendung ca. 40 min. einwirken lassen, dann wie beschrieben laufen lassen. So als Tipp, nicht bei den Nachbarn laufen lassen, kommt schon einiges an Rauch aus dem Auspuff.
Zum Thema KGE, wenn diese defekt ist, produziert diese ebenfalls einen erhöhten Ölverbrauch. Vielleicht eine Baustelle nach der anderen abarbeiten. Kolbenringe und KGE sind heiße Kandidaten.
-
Hast Du die KGE getauscht?
-
Sowas macht voll wütend
Hatte auch schonmal das Vergnügen so von meinem Auto begrüßt zu werden, war allerdings nicht ganz so heftig wie in Deinem Fall. Ist aber leider mittlerweile normal.Kein Respekt mehr vor Eigentum und keinen Arsch mehr in der Hose zu seinem Mist zu stehen. Würde gerne mal so einen Mitmenschen erwischen.
-
Muss ja jeder selber wissen wie er sein Auto repariert aber bei dieser professionellen Reparatur der Kabel nicht wundern, dass das Dach nicht vernünftig funktioniert.
Wie Marcus erwähnt hat, vernünftig instandsetzen, dann funktioniert wahrscheinlich auch wieder das Dach
-
Wenn das Deiner ist auf jeden Fall, ansonsten kenne ich den Besitzer von Treffen beim Alex.
Das kuriose an der Geschichte ist, dass ich diesen ALPINA auf meiner Liste hatte zum anschauen, mir aber Beige innen nicht gefällt und als ich den dann doch mal anschauen wollte, war er weg und bei einem Treffen habe ich ihn dann bei dem neuen Besitzer gesehen.
Woher aus dem Ruhrpott kommst Du denn?
-
Ist das der B3S mit der Innenausstattung in Beige mit Kennzeichen BM

-
Spaß habe ich damit, habe schon 2Kkm damit abgespult.

-
Im Archiv ist er schon verzeichnet, Danke.
-
Gibt es da ein spezielles Forum oder einfach nach Alpina Forum suchen