Motorsicherungen vorne im Motorraum defekt?
Beiträge von Vanny330
-
-
Oh haha gar nicht gesehen, kenne mich mit den Funktionen von dem Forum hier noch nicht so gut aus, aber das trifft sich ja ganz gut
Läuft wieder, war tatsächlich das Steuergerät.
-
Verstehe ich nicht, das hast Du hier schonmal gepostet
Und ich hatte Dir meine Hilfe angeboten und Du hast Dich nicht mehr gemeldet.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der Dir helfen kann.
-
Meine Nieren habe ich hier gekauft
3er (E46) Coupe / Cabrio 99-03
Für das Cabrio haben diese perfekt gepasst. Für die Limo musste ich allerdings nacharbeiten, da die Aussparung für den Öffnungshebel fehlte ansonsten gute Passform.
-
Im Gutachten sind auch die 255er aufgeführt, siehe hier:
-
Habe mir das Gutachten der 18 Zoll ET 43 angeschaut, wenn ich das richtig verstanden habe kann man auf der HA 225er oder 255er fahren. Warum muss dann, mit 255er, der Radlauf bearbeitet werden? Die 7mm Differenz sollten doch eigentlich so passen oder habe ich einen Denkfehler?
-
Hast Du nicht vor kurzem Relais im GM getauscht? Vielleicht mal schauen, ob alles vernünftig verlötet wurde.
-
Seit Ende der 90iger fahre ich mit wenigen Ausnahmen E46 oder E39. In dieser Zeit waren es drei E39 und sechs E46, kurzzeitig war auch ein 323ti dabei. Ich mag das zeitlose Design, das Interieur und vor allem die M52/M54 Motoren. Aus meiner Sicht mit die besten Motoren, welche je gebaut wurden.
Wenn ich mich rein setze, bin ich zuhause.
-
In zwei Fahrzeugen habe die von Vaico verbaut, funktionieren einwandfrei, allerdings noch aus deutscher Produktion.
-
Hast Du mal geschaut wo mein Wohnort ist? Zufällig Duisburg
Wenn Du möchtest, gerne Weiteres via PN.