Hast Du mal geschaut wo mein Wohnort ist? Zufällig Duisburg
Wenn Du möchtest, gerne Weiteres via PN.
Hast Du mal geschaut wo mein Wohnort ist? Zufällig Duisburg
Wenn Du möchtest, gerne Weiteres via PN.
oder Wohnort angeben. Nicht jeder der die Möglichkeit dazu hat steht in der Liste
Da beide Heizungen der Lambdasonden im FS stehen, würde ich zuerst mal die Sicherung 4 der Motorelektronik prüfen. Ob das Deinen Effekt verursacht wage ich zu bezweifeln, weiss aber jetzt nicht adhoc was noch so an dieser Sicherung hängt.
Hast Du auch mal den Unterdruckanschluß am Benzinfilter geprüft? Dieser wird auch gerne porös und sorgt dann für Falschluft. Dieser ist auch oben am F-Stück am Ansaugschlauch angeschlossen.
Ich denke jeder schreibt hier so wie er das sieht. Es ging im Übrigen nicht um einen Standard 330 sondern einen 330 Kompressor.
Der Hype um alte Porsche wird von Leuten betrieben die selbst sowas haben und sich das schön reden weil sie meist viel Geld dafür gezahlt haben oder viel Rendite erwarten. Ich kenne alte Porsche und bin die gefahren. Daher komme ich ja zu dem Schluss dass das komplett überbewertet wird. Porsche hat über die Jahre ein Image und eine Fan-Schar aufgebaut die bereit ist exorbitante Preise für ein Auto zu bezahlen was nichts besonders gut kann, außer das da Porsche dran steht.
Würde ich da irgendeinen Gefallen finden, hätte ich mir sowas bereits gekauft. Stattdessen muss ich eigentlich über die schmunzeln die sich von einem Standard-Porsche irgendwie beeindrucken lassen. Mir vermitteln die leider keinerlei Habenwollen-Gefühl. Sieht aber jeder anders und das ist ja auch legitim. Wer Spaß an einem Porsche hat, dem gönne ich das und wünsche ihm weiter viel Freude damit.
Da stimme ich Dir zu. In der Vergangenheit hatte ich einige Modelle von Porsche, u.a. einen 911 Targa G-Modell. Den hatte ich vor ca. 18 Jahren für 16000 Euro erworben. So ein Modell ist heute absolut abgehoben vom Preis her.
An der Limo ist der PDC Sensor in der Mitte links defekt, kann man da auch einen von Vemo nehmen oder, wie bei fast allen Sensoren mittlerweile, lieber direkt OEM? Ist halt dreimal so teuer.
Mir ist nicht bekannt, dass es eine Freigabe für 7,5x17 ET41 für die HA gibt. Das wäre die M68 für die VA und auf den 8,5x17 ET 50 sind 225er nicht zulässig.
Heizung auf maximale Stufe gestellt während des Entlüftens?
Hinten braucht man keinen Federspanner und man muss auch nicht so viel ausbauen. Beidseitig anheben, Hebel für die Scheinwerferverstellung (falls vorhanden) aushängen, Dämpferschraube lösen. Dann kann man den Achsschenkel weit genug runterdrücken (geht ganz gut mit dem Bordwagenheber) und die Feder einfach rausnehmen.
Genau so habe ich das letztes Jahr an meinem Coupe praktiziert und vor zwei Jahren am Cabrio, da allerdings mit Bühne.
Warum hast Du Dir den Wagen von meinem Kollegen nicht angeschaut? Das war die identische Farbkombi wie der von Dir o.g. Wagen mit 123TKM im Top-Zustand und erheblich günstiger. Wenn man ein solches Fahrzeug wirklich haben möchte, muss man halt auch mal eine längere Anfahrt in Kauf nehmen. Der ist nach Berlin gegangen.
Ist final natürlich Deine Entscheidung aber wenn sich eine solche Gelegenheit auftut warum ergreift man diese nicht bzw. wieviele von dem gezeigten Exemplaren hast Du Dir angeschaut und warum dann nicht gekauft?