Das Leder ist in Wirklichkeit etwas dunkler, hält helles braun.
Beiträge von Vanny330
-
-
Habe ziemlich lange gesucht, ist nicht einfach einen zu finden bei welchem das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und so viele gibt es davon ja nicht.
Ist auch eine kuriose Geschichte, der B3 war schon länger inseriert, ich kannte aber die Farbe Sattelbraun nicht und auf den Bildern fand ich das eher fürchterlich. Irgendwann habe ich mich dazu durchgerungen ihn anzuschauen und in natura war ich von der Kombination begeistert. Der Rest stimmt auch, also zugeschlagen.
-
Danke. Macht schon mächtig Spaß das Teil.

-
Ich habe mir was gegönnt und einen neuen Sommer-Daily zugelegt.

Alpina B3 3.0 Biturbo E92
Ziemlich reichhaltige Ausstattung.
Saphirschwarz mit Innenausstattung in Sattelbraun.
Die E46 bleiben vorerst auch bei mir.
20250807_163151~01 (1).jpgScreenshot_20250727_133704_Kleinanzeigen.jpg
Bei Gelegenheit mache ich noch ein paar Bilder.
-
Cabrio hat auch wieder eine frische HU. Vorher hatte ich dem Schätzchen mal eine professionelle Aufbereitung gegönnt. Der Prüfer kam aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

-
Würde ich reklamieren. Hatte mal einen ähnlichen Fall mit einem Goodyear Reifen. Hatte dann einen leichten Höhenschlag und musste dann reklamiert werden.
-
Ich würde ein gebrauchtes Relais probieren. Gibt genug Angebote, hier ein Beispiel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Kraftstoffpumpe an meinem Coupe summt außen sei fünf Jahren. Läuft aktuell noch.

-
-
Was meinst Du mit laut BMW?
Das ist der LMM für den B22 und B25 und andere Modelle.
Hier ein Beispiel mit Verwendungsliste
VDO Luftmassenmesser für BMW e46 e39 e38 Z3 M54 B20, M54 B22, M54 B25, M54 B2, 129,99 €Luftmassenmesser für BMW e46 e39 e38 Z3 M54 B20, M54 B22, M54 B25, M54 B28 NICHT für M54 B30 ! Made in Germany! Continental VDO 5WK96050Z BMW Verglwww.car-parts24.comLaut Deinem ersten Post geht es um den B25?!
Selbst bei Leebmann wird dieser angeboten.