Sind die Fensterheber Coupe und Limo gleich? Laut Leebmann nicht, laut manchem Anbieter für Zubehör ja.
Beiträge von Vanny330
-
-
Rot/Blau = Pin 1
Grau/Braun = Pin 2
-
Ich hänge mich hier mal ran.
An meinem Cabrio hat die Story damit angefangen, dass nach dem Volltanken die Tankanzeige auf kurz vor voll stehen geblieben ist. Nach dem nächsten Tanken war die Anzeige wieder auf voll. Durchschnittsverbrauch und Reichweite passen nicht wirklich zusammen. Laut Geheimmenü haben beide Tankhälften in Summe 57 Liter. In der rechten Seite fehlen immer 6 Liter, obwohl der Tank voll ist/sein sollte.
Kann der Tankgeber falsche Werte liefern, obwohl die Tankanzeige auf voll steht?
-
Hast Du einen Behr/Mahle made in Germany oder made in Italy? Made in Italy Thermostat zickt gerne rum.
-
Zu den 15 Zoll Felgen. Hoffe die sind nicht für deinen E46, denn da sollten mindestens 16 Zöller drauf. Ansonsten die ganz normalen Radschrauben mit 26mm Schaftlänge und 60° Kegelbund fest.Der 318 darf auch 15 Zoll fahren.
-
Bei uns isses genau umgekehrt, er benötigt viel Kraft um zu schließen, bzw. wieder zu öffnen ... haben den gar nicht mehr bis zum klick geschlossen ... sollte dies derselbe Grund sein und somit einfach nen Neuen kaufen?
Ja, war bei meinem auch so, habe den Tankdeckel kaum noch auf bekommen. Der neue Deckel geht wieder ganz geschmeidig.
-
Gerade zurück von der HU, Nummer 2 ist auch durch ohne Mängel. Der Prüfer meinte " Sie haben ja nichts dem Zufall überlassen.20230705_121600.jpg
-
Bitte schön.
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
BMW BMW 330ci Cabrio Facelift Individual Leder...
Erstzulassung: 07/2005 Kilometerstand: 178.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 170 kW (231 PS)
Preis: 8.600 €
-
Habe gerade mal die Anzeige gelesen. Vollausstattung und rostfrei, aha.
Preisvorstellung 8600,-- Eur, Unfallfahrzeug, einiges an Rost, diverse Baustellen. Na ja der Versuch ist ja nicht strafbar.
-
Hatte mal ein ähnliches Fehlerbild, nach einigem hin und her war es dann der LMM.