Wenn ich Deinen Eingangsbeitrag richtig verstanden habe, hast Du original kein MFL und versucht das einstufige Lenkrad mit einem Kabelsatz auf MFL umzubauen, also hast Du ja dann an der Verkabelung am LSZ gearbeitet. Dort vielleicht etwas falsch verbunden und/oder, wie bereits erwähnt, dadurch eine Sicherung gekillt?
Beiträge von Vanny330
-
-
Habe ich doch richtig gelegen

Schön, dass er wieder läuft

-
Wurden denn kürzlich mal die Zündkerzen getauscht? Hatte auch mal eine lose Zündkerze, hat sich ähnlich angehört. Ferndiagnose ist allerdings etwas schwierig.
-
Hintergrund ist nur, dass der Wagen eigentlich dieses Jahr neue Flüssigkeit hätte bekommen sollen und es aber nicht mehr geklappt hat. Daher wollte ich zumindest mal testen wie gut oder schlimm es nun ist. Da er im Winter eh eingemottet wird, werde ich das nun im Rahmen der Saisonvorbereitung im Frühjahr wechseln und dann sollte es gut sein. Danke für die Tipps, werde es wahrscheinlich allein machen müssen und es wird ne Premiere.

Frag doch mal in unserer WhatsApp Gruppe. Da hilft Dir mir Sicherheit jemand.
Ich lasse das aber meistens auch in der Werkstatt machen und auch nicht immer alle zwei Jahre 
-
Gibt es den 330CD mit grüner Umweltplakette? Habe im Hinterkopf, dass das nicht möglich war oder verwechsel ich das was?
-
Mit den Lesjöfors Federn hatte ich mich auch beschäftigt, wenn diese für Dich in Frage kommen, würde ich in jedem Fall hier Dir passenden Federn raussuchen und mit den Nummern im Set vergleichen.
-
Das ist dann aber mit Eibach SPORTLINE.
-
Habe auch Sachs mit Eibach ProKit verbaut, bin zufrieden.
Musste die Teile auch einzeln zusammenstellen, hier die Liste der Sachs Teile
317 541 VA R
317 542 VA L
900 132 Staubschutz VA
900 049 Staubschutz HA
556 882 HA 2×
802 177 Domlager HA 2×
802 186 Domlager VA 2×
Und dann halt noch das ProKit für den Touring.
-
Am Coupe war leider kein Steckplatz für einen Kabelschuh. Habe die Masseverbindung am Stecker tot gelegt, da ziemlich verschmort und eine neue Masseverbindung im Lampenträger eingelötet.
-
Hat sich ja anscheinend erledigt, da reserviert oder vielleicht liest der Verkäufer ja hier mit