Beiträge von Vanny330

Ansonsten frage ich mich warum jemanden der seit locker 2 Saisons unter der Erklärung er suche ein 330er E46 Cabrio (ist ja bekannt das die extrem selten sind) überteuerte Autos zur Diskussion stellt, noch immer versucht wird Ratschläge zu geben?

In der Zeit und in dem Preisrahmen hätte ich selbst mit genauen Vorstellungen zum Auto (wie soll es aussehen, welche Ausstattung ist ein Muss) 3-4 Traumautos in der Garage.

Diese Frsge ist mir auch in den Sinn gekommen. Ich hatte auch recht lange nach einem Cabrio gesucht welches meinen Vorstellungen entspricht. Ich hatte allerdings sehr konkrete Vorstellungen von Preis-/Leistung und war nicht bereit in der Welle der überzogenen Preise mitzuschwimmen. Den Kompromiss den ich final eingegangen bin, es ist ein 325ci anstelle eines 330ci geworden, dafür aber in Zustand und Ausstattung besser als ich erhofft hatte und das Ganze zu einem unschlagbaren Preis.

Zurück zum Thema: Das Meiste zu dem gezeigten Exemplar wurde schon erwähnt und den Preis finde ich auch völlig überzogen.

Hier mal ein Beispiel von einem 330ci, welches ich mir anschauen würde, obwohl ich den Preis auch als zu hoch erachte.

https://link.mobile.de/ZgEmoDbBbKBW5H4LA

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein E46 mit geringer Laufleistung auch alle Reparaturen der Kinderkrankheiten hat.

Wie sahen denn die Zündkerzen aus?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Lösung siehe hier

Man konnte an Zündkerzen sehen, dass er generell zu mager lief.

Hallo Stefan,

Hier in NRW gibt es einige Forumskollegen welche Dir sicherlich behilflich sein können.

Eröffne doch mal einen Beitrag in diesem Thread

Ich bin z.Zt. im Urlaub, wenn es zeitlich nicht drängt und Dir der Weg nach Duisburg nicht zu weit ist, können wir Ende des Monats mal nachschauen.