Ich hätte da einen in Essen der das Garantiert macht, der hat aber ne lange Warteliste.
Für den Fall Fälle hätte ich gerne diesen Kontakt. Man kann ja nie wissen.
Ich hätte da einen in Essen der das Garantiert macht, der hat aber ne lange Warteliste.
Für den Fall Fälle hätte ich gerne diesen Kontakt. Man kann ja nie wissen.
Ansonsten frage ich mich warum jemanden der seit locker 2 Saisons unter der Erklärung er suche ein 330er E46 Cabrio (ist ja bekannt das die extrem selten sind) überteuerte Autos zur Diskussion stellt, noch immer versucht wird Ratschläge zu geben?
In der Zeit und in dem Preisrahmen hätte ich selbst mit genauen Vorstellungen zum Auto (wie soll es aussehen, welche Ausstattung ist ein Muss) 3-4 Traumautos in der Garage.
Diese Frsge ist mir auch in den Sinn gekommen. Ich hatte auch recht lange nach einem Cabrio gesucht welches meinen Vorstellungen entspricht. Ich hatte allerdings sehr konkrete Vorstellungen von Preis-/Leistung und war nicht bereit in der Welle der überzogenen Preise mitzuschwimmen. Den Kompromiss den ich final eingegangen bin, es ist ein 325ci anstelle eines 330ci geworden, dafür aber in Zustand und Ausstattung besser als ich erhofft hatte und das Ganze zu einem unschlagbaren Preis.
Zurück zum Thema: Das Meiste zu dem gezeigten Exemplar wurde schon erwähnt und den Preis finde ich auch völlig überzogen.
Hier mal ein Beispiel von einem 330ci, welches ich mir anschauen würde, obwohl ich den Preis auch als zu hoch erachte.
https://link.mobile.de/ZgEmoDbBbKBW5H4LA
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein E46 mit geringer Laufleistung auch alle Reparaturen der Kinderkrankheiten hat.
Einer meiner Traumwagen und den zeigst Du erst jetzt ![]()
Ich hänge mich mit einer Frage mal an: Gibt es die Mautfunktion nur am Fahrerfenster? Ich würde gerne auch die anderen Fenster mit einem Tippen komplett öffnen oder schließen können. Muss das codiert werden?
Kannst Du das selbst codieren? Ansonsten machen wir das beim nächsten Garagenbier oder Ausfahrt ![]()
Und bei deinem Cabrio musst du die Schalter noch mechanisch manipulieren^^
Nur den Zentralschalter. Die anderen vier Schalter funktionieren so.
Hast du die 245er eingetragen??
Frag mal den Andreas alias WBABS5108 . Der hat den 245er eingetragen.
Wie sahen denn die Zündkerzen aus?
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Lösung siehe hier
Man konnte an Zündkerzen sehen, dass er generell zu mager lief.
Hab mal ein Foto hochgeladen
Zieh mal kurz den Stecker von der DISA ab, ist hinten an dem schwarzen Kästchen, wenn das Klappern dann weg ist, hast Du Dein Problem gefunden.
Hallo Stefan,
Hier in NRW gibt es einige Forumskollegen welche Dir sicherlich behilflich sein können.
Eröffne doch mal einen Beitrag in diesem Thread
Ich bin z.Zt. im Urlaub, wenn es zeitlich nicht drängt und Dir der Weg nach Duisburg nicht zu weit ist, können wir Ende des Monats mal nachschauen.
Ich habe in allen Fahrzeugen Bremi Zündspulen verbaut. Passen perfekt und halten schon seit ein paar Jahren.