Dann ersetz die Sicherung doch mal durch eine Glühbirne, Durchgangsprüfer o.ä. und zieh mal nacheinander die Stecker der gelisteten Teile ab.
Ich würde dort anfangen, wo du zuletzt dran rumgefummelt hast
Und schau mal, ob du nicht die Verkabelung zerquetscht hast
Aber im ernst wir gucken alle Kabel die mit unseren Arbeiten zusammen hängen. Und was soll man da denn einklemmen vom NWS Einlass Auslass. Die hängen doch gut. Vanos stecker gegenüber des Lüfter da kann man auch nichts falsch machen. Und magnetventil sitzt auch ansich. Die kabel haben kein Potenzial zu quetschen. Wir fassen uns da echt an den Kopf.
Und das mit der Glühbirne versteh ihc leider null. Also meinst du jeden Sensor und stecker einzelnd abstecken zb NWS EInlass und dann starten? Aber der startet dann doch erst recht nicht.
Wir haben auch den Test gemeacht Spule mit Zündkerze in Luft. Kein Funke. Und wie gesagt Sicherung ist schon bei Zündung durch. Wenn man den Zündkabelbaum verfolgt kommt man ja an der Sicherungskasten im Motorraum. So und die Kabel führen auf Zwei Stecker. Was kann man da den Testen. Es fliegt ja faktisch immer die 20Ampere in der Mitte. Was ist das für eine Sicherung Männer?