Die sollten so sein, müsste ich aber heute Abend noch mal nachschauen, bin nicht sicher.
Beiträge von Vanny330
-
-
Habe leider auch keine weitere Idee, aber aus Neugier: Du hast dir Kopfdichtung getauscht, weil die Heizung nicht funktioniert?
-
Mach bitte mal eine Hörprobe oder Video, fände ich spannend!
Kann ich bei Gelegenheit mal machen. Hört sich aber vergleichbar an wie der Klappenauspuff vom B30, wenn die Klappe stillgelegt ist. Vielleicht ein wenig dumpfer.
Kannst Du an Deinem mal ausprobieren.
-
Gerade mal eine Runde offen gedreht, komplett offen nimmt man den ESD gut wahr. Untertourig recht basslastig, bei höheren Drehzahlen eher unauffällig.Im Moment gefällt es mir, muss ich halt auf dauer sehen, ob es stört, denke eher nicht
-
Leicht dumpf, nicht aufdringlich. Mal sehen wie es so ist mit offenem Dach, werde ich gleich mal ausprobieren.
-
Es ist vollbracht, der ESD ist verbaut.
Wie befürchtet passte dieser leider nicht sofort mit der Heckschürze des Aerodynamikpaket
. Musste ein wenig bearbeitet werden, sieht man aber nicht
-
Kann ich bedenkenlos empfehlen
-
Ja das Teil ist ja auch ein Kennfeldthermostat und wird vom Kennfeld mitgesteuert, was sich bei Teil- und Volllast unterscheidet und in der Folge den Verbrauch beeinflusst. Allerdings liest sich das immer noch alles etwas zu warm - bei meinen beiden M54 geht es bei Volllast bis auf 80 Grad oder gar darunter und nie über 97 Grad drüber. Die Temperatur liest du über das Geheimmenü ab?
Ist bei meinen auch so, habe noch nie über 97 Grad gesehen. Zweimal ist noch der originale Thermostat drin, im Coupe ist ein Mahle made in Germany drin.
-
Habe dieses Jahr auch den ein oder anderen Tag im März bereut mit dem Cabrio. Habe auch 04-10.
Mal schauen, vielleicht mache ich auch 03-10 daraus.
-
Bin seit dem Ölwechsel 1200km gefahren, Ölverbrauch gleich 0,0.
War denn vorher Ölverbrauch ein Thema?