Von der Fahrleistung her nicht, das ist richtig.
Ich werde den Markt weiter beobachten. Brauchen tu ich ja nicht um jeden Preis einen.
Von der Fahrleistung her nicht, das ist richtig.
Ich werde den Markt weiter beobachten. Brauchen tu ich ja nicht um jeden Preis einen.
Ich drück dir die Daumen das du bald was passendes findest
Hallo zusammen.
Vor 3 Monaten hatte ich einen 320d gefunden ( genau den, den ich Suche ). Ich wurde mit dem Verkäufer auch schnell einig.
Problem, er gibt das Auto erst ab wenn er einen Nachfolger gefunden hat und er sucht auch ein ganz bestimmtes Auto. Gut, mir läuft ja nichts weg.
Danke noch mal an den Michael BMW-E46-E92 für seine Hilfe. Das ist der, wo die beiden Türen Fahrerseite getauscht wurden.
Ich habe jetzt noch einen angeboten bekommen. Nein, der wird auf keiner Plattform angeboten.
Wie wird immer so schön geschrieben, haben ist besser als brauchen.
Deshalb meine Frage, kommt zufällig jemand aus der Nähe von Leipzig und könnte sich den für mich mal anschauen.
Muss kein Diesel Spezi. sein, einfach mal einen Blick drauf werfen
So, nach 2 Jahren Suche und vielen Entäuschungen hat die Suche ein Ende. vorhin habe ich einen gekauft. .
Aus Sammler/ Liebhaberbesitz, Orig. und (fast) Neuwagenzustand. Am Samstag kann ich ihn abholen. dann mach ich mehr Fotos und stelle ihn vernünftig vor.
Vielen lichen Dank an den Peter Tourer , den Dirk opaauto und den Michael BMW-E46-E92 für eure Unterstützung in der ganzen Zeit bei der Suche
.
IMG-20220109-WA0017.jpg IMG-20220110-WA0002.jpg
Freut mich für dich das du endlich fündig geworden bist. Bin schon auf Bilder gespannt.
Das war ja eine lange Suche, aber du wolltest ja auch so ein seltenes Stück.
Freut mich auf jeden Fall für Dich
Bin schon auf die Bilder gespannt
Dankeschön.
Ja, ich wollte unbedingt einen edition 33.
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!
Glückwunsch Falk, möge das Ende der Suche auch gut sein.
Glückwunsch zum neuen Wagen.
Für die Unwissenden: Was ist die Edition 33?