Beiträge von Vanny330

Der sieht dem von KS-Tools extrem ähnlich nur anders sortiert. Benutze den von KS-Tool und bin bisher zufrieden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Du sprichst mir aus der Seele ;) Bei der Suche nach meinem Cabrio waren drei Motorisierungen in meiner Suchliste, M52B25TU, M54B25 und M54B30. Einen B30 zum adäquaten Preis zu finden (nach meinen Kriterien) schien aussichtslos, es wurde dann der 325ci in einem hervorragenden Zustand und einer netten Ausstattung und in etwa zum halben Preis eines B30. Das Cabrio nutze ich zum cruisen und dafür reicht die Leistung völlig aus. Wenn ich etwas zügiger unterwegs sein möchte kommt halt das B30 Coupe zum Einsatz.:)

Ist ein schönes Fahrzeug, die Lackierung :love:, ich stehe ja total auf graue Innenausstattung, diese wäre mir etwas zu hell, ist aber Geschmackssache.

Wenn der Kotflügel gut lackiert ist, musst Du da erstmal nichts machen, ist halt die Frage, ob wirklich unfallfrei. Die Öllecks muss man halt sehen, wenn das Lenkgetriebe tatsächlich undicht ist hilft in der Regel nur eine Überarbeitung und falls Du das nicht selber ausbauen kannst kommen nochmal einige Kosten auf Dich zu. Das Diff sollte nicht ganz soviel Aufwand bedeuten.

Mir wäre der Preis aber generell zu hoch angesetzt, ich bin in dieser Hinsicht aber auch recht rational ;)und wenn er es Dir wert ist, ist alles gut.

Hallo Wilfried, laut Ausstattungsliste hat er keins. Jetzt wo dein Fahrwehr frisch ist müssen wir uns mal treffen damit ich weiß wie so ein Auto anständig fährt.

Gruß

Klaus

Hallo Klaus,

machen wir gerne, wenn das Fahrwerk auch frisch ist, habe einige technische Dinge getauscht aber das Fahrwerk steht noch auf der ToDo Liste für dieses Jahr. Wenn zeitlich möglich kurzfristig.