Angel Eyes Scheinwerfer Beratung

  • Hallo und Servus :thumbsup:


    Hänge mich einfach mal hier an,und wollte mal Fragen wie die Erfahrungen sind mit denn Scheinwerfern en2d-tuning.de :!:


    Würden mir auch gefallen diese Scheinwerfer mit denn weißen Angel Eyes,und der Preis von 259€ ist auch nicht zu teuer find Ich ^^


    Einige von euch haben ja anscheinend diese Scheinwerfer gekauft,und würde mich einfach Interessieren wie die Lichtausbeute ist......die Stellmotoren.....und dichtigkeit der Scheinwerfer??


    Danke und Gruß Christjo :thumbup:

    Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hallo!


    Also an deiner Stelle würd ich dir solche empfehlen sind echt genial. Und einbau ist auch Kinderleicht! Wenn du dir nur die Ringe kaufst zahlst du 60€ und sparst dir einiges an geld!


    Und diese SMD LED Ringe halten auch länger als die CCFL würd ich sagen!


    http://cgi.ebay.at/SMD-LED-Ang…in_77&hash=item2c5d32e157



    Und sie sehen auch wesentlich besser aus als die gelben lichter!

  • Hallo und Servus :thumbup:


    Danke mal für die Info.......ist das ein Bild von dir??


    Denn die Scheinwerfer haben ja diese Xenon Optik und Ich habe ja noch die originalen drinnen :!:


    Und passt dieses Angebot an einen 05.2002 Ez. denn da gibt es unterschiede habe Ich gelesen zwischen Facelift und Vorfacelift.


    Ansonsten für 60€ eine tolle Sache wenn das mit der Eintragung funsen würde.


    Gruß Christjo :thumbup:

    Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Nein das sind nicht meine! Hab das bild gegoogelt!


    Meine hab ich erst bestellt dürften morgen kommen *freu* :)!


    Und die gibts für Scheinwerfer mit Xenon und für Ohne Xenon.


    Und ansonsten denk ich das sie passen würden!

  • Hallo und Servus :thumbsup:


    Welches Bj. ist dein E46.....also Ich meine Vorface-Lift oder schon Facelift-Modell ??


    Weil meiner ist Bj.05.2002 also schon Facelift,und da gibt es unterschiede bei diesen Standlichtringen :!:


    Wenn Du ein Facelift-Modell hast,dann stelle bitte mal ein paar Bilder ein wenn eingebaut,oder schreib mal wie der Einbau so war.....ob es Probleme gibt mit der Elektrik usw..


    Danke und Gruß Christjo :thumbup:

    Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Jo, soweit war ich auch schon, aber warum sollte man sich dann sowas kaufen wenn mans eh nicht zugelassen kriegt?

  • Also eins versteh ich nicht ganz,
    hier ist immer wieder die Rede von CCFL Standlichtringen bzw. Nachtrüstsätzen weil die richtigen CCFL Scheinwerfer preislich wohl jenseits der 500€ liegen.
    Ich weis ja nicht was das hier ist, aber ich würde doch stark behaupten dass das auch CCFL Stabdlichtringe sind, zu einem passablen Preis mit E Prüfzeichen.


    CCFL ANGEL EYES SCHEINWERFER SCHWARZ 3er BMW E46 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Diese Standlichtringe, sind die dinger eigendlich non-stop an? Also nur optisch? Bei meinen Scheinwerfern die ich momentan hab gibts nur aus, Abblendlicht, Vollicht, (Standlicht bin ich mir grad nicht sicher).


    Bitte klärt mich auf, ich blick das nicht.