Was tankt ihr?

  • Dass man nichtmal Leute aus einem BMW Forum mit V-Power und ähnlichem in Versuchung bringen kann ... finde ich klasse. Gibt es dazu eigentlich Umsatzzahlen ?

  • Tanke Diesel. Bringt ja eh nix des andere zeugs mein Papa hats letztens ausversehen in mein Brumbrum geschüttet das V-Power zeugs hat auch nigs geholfen bei 230 war schluss!!!!!
    Ansonsten habs mal mit son spezial Diesel von Shell mit dem ma angeblich weiter kommt naja bei mir wars nicht so (kurze bemerkung WAR KEIN V-POWER).
    MfG

  • Tanke jetzt "ultimate 100" bei Aral.
    Werd mal beobachten wie die Laufleistung und die Fahreigenschaften sich verändern. Wenn da wirklich was dran ist, werd ich es hier posten. Wenn nicht, --- werd ich es auch hier posten :D


    Noch ein kleines Spritpreis-Update:


    Super: 1,549 EUR
    ultimate 100: 1,679EUR


    ...und es geht weiter...

  • Ja GEIL echt... und genau morgen (im prinzip ja heute schon) trette ich meine Reise zu Micha an...


    grrrr........... :devil2:

  • Ich tanke Super. Und in letzter Zeit immer öfter in der benachbarten Alpenrepublik, wo man selbst noch im grenznahen Gebiet ca. 23Cent pro Liter sparen kann. Aber lustig sind die Touris, die direkt an der Grenze ne halbe Stunde an der Tanke anstehen, anstatt 5km weiter in einen Ort zu fahren und ne freie Zapfsäule finden, wo dann nochmal 3 Cent weniger drin sind.

  • Hast du es gut---ich habe vor ein paar Tagen meinen Diesel getankt------Wahnsinn 1,51€
    das heißt eine Tankfüllung mal eben 95 €
    :devil2: :frust: :schlecht:





    Zitat

    Original von 320dte46


    KfZ-Steuer? Das kratzt mich hier in Österreich wenig. Weil hier bezahlkt man nach KW, und da hätte der 325i mehr und wäre somit teurer! Hier in Österreich zahlt sich ein Diesel eben noch aus.


    Einkommen-/Lohnsteuerbescheid? Machte bei mir € 287,00!

    Leben und leben lassen ...die Freiheit des Abenteuers

  • super plus für 1.44 :-O (20.05)