Welche Felgen sind das ?

  • 3er E46
    M3, M3 CSL 7,5x18 vorne 225/40R18 Reifenpreis bei ReifenDirekt.de anzeigen ET 41 11,00 kg


    7,5x18 hinten 225/40R18 Reifenpreis bei ReifenDirekt.de anzeigen ET 25 11,00 kg


    Quelle: *Klick*

  • nochmal danke. Der Org.-Felgen-Katalog is ja echt genial.


    Nun gut, schau mer mal, wie weit die hinten rausgucken...nach meiner Rechnung sinds ca. 12mm mehr als mit den aktuellen 8,5x17ern (Doppelspeiche 68). Dürfte eigentlich noch reichen.


    Mann, ist dann wohl das erste mal, dass ich ein Auto mit Winterrädern geiler finde als den Rest vom Jahr ;)


    ciao Nico

  • Hi,


    kennen tue ich die nicht, aber die Oxigin 11 Tresor [Black Matt] sehen in "etwa" gleich aus,
    eventuell kommen noch die ASA ZR2 [schwarz poliert / Edelstahlrand] in Frage.


    Vielleicht findest du hier was Klick , oder hier Klick

  • HRE Felgen dürfte geschmiedet sein und sich preislich an denen von WORK orientieren. Das heißt so ungefähr 8,0 x 18" ca. 1000€ (1300 $).


    LINK

    Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

  • Danke für die vielen Antworten :)
    Naja..sehen natürlich meiner Meinung nach sehr edel aus auf unserem Cabrio (hab mal nen Fake in die Galerie gestellt) aber 1000$ pro Felge..naja glaub dann muss ich erstmal zurückstecken und die jetzigen evtl. schwarz lackieren lassen. Ist ja schließlich "nur" en 330 und kein M3. Trotzdem auch danke für die Hinweise auf die anderen Felgen.
    Thread kann dann geschlossen werden, meine Fragen sind alle beantwortet :)

  • Diese Felgen könnten aber auch von der Optik her die Kerscher Crown oder Kerscher KCS sein. Finden tust du die unter www.kerscher-tuning.de wären auch bedeutend billiger =)

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters