Welche Felgen sind das ?

  • Hast du mal bitte den originalen Link auf KA damit man sich das mal etwas besser anschauen kann?

    Klar sorry, hier.


    >> Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    3er Bmw E46 318i
    Hallo verkaufe mein Übergangsauto Bin es 3000km gefahren Wo ich ihn gekauft hab habe ich tüv neu...,3er Bmw E46 318i in Baden-Württemberg - Göppingen
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    "Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.”

    Jeremy Clarkson

  • hier.

    Danke. Sind dann aber auch keine Styling 261 - der Verlauf zum Felgenbett ist anders und die einzelne Speiche hat nochmal eine Abstufung in sich, welche die Styling 261 Speiche nicht hat.


    Leider ist die Bildqualität auch nicht so gut, dass eventuell eine KBA Nummer auf der Felge zu erkennen ist. Wenn es Dir wirklich so wichtig ist, frag doch den Verkäufer mal ob es dort eine 5 oder 6-stellige Nummer sichtbar von außen an der Felge gibt oder ob er dir mal die Felge von innen fotografiert - bei einer BMW Felge wäre dann die Teilenummer erkennbar. Oder ob etwas in den Papieren eingetragen ist, was auf die Felge hindeutet.

  • Auf Bild 2 sieht man eine erhabene Nummer im Bett auf 4 Uhr. Das kenn ich von BMW so nicht. Ist mMn eine Zubehörfelge.

    "Schöner wär‘s, wenn‘s schöner wär‘."

  • Habe schon mit dem Besitzer geschrieben und er kann mir auch nicht sagen welche Felgen das sind. Weiß da jemand mehr?

    AVUS Racing AC-MB3 sollten es sein


    AVUS_Racing_AC_MB3.jpg