schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Müsste ja der Rotax sein, also 2,5 Liter mit Filter. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Genau, ist der Rotax. Danke!

    Versuch mal trotzdem die Fgst.Nr. raus zu bekommen, interessiert mich selber mit dem ETK. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Zwei fragen :


    Die grüne Umweltplakette ist noch vom Vorbesitzer, muss ich die unbedingt tauschen ?


    Der Servoölbehälter ist oben fast rundum mit Öl benetzt, öl läuft auch langsam bis hinunter. Ist da nur der Deckel undicht? Oder bahnt sich ein defekt an ?

  • is nix geklebt, geht aber schwer raus das F-Stück und bricht bei zu viel Gewalt angeblich gerne.
    Hab bisher noch keins kaputt bekommen. bisschen silikonspray bewirkt wunder.

    die schläuche waren wirklich relativ fest drauf, aber ich denke mal sie haben den ausbau relativ gut überstanden :D


    mein nächstes problem ist die verschraubung des unteren faltenbalgs (ich seh schon im eingebauten zustand 1 mini Riss), die Verschraubung der Schelle ist nach unten ausgerichtet :thumbdown:
    da müsste ich vermutlich die Gesamte Drosselklappeneinheit mit Leerlaufregler ausbauen um den Faltenbalg zu tauschen :( und wenn ich schon so weit bin, dann kann ich auch gleich die KGE mit machen ...


    Sollten die Schellen des Faltennbalgs im idealfall nicht von oben zugänglich sein ?(