Geht das Spiel?

    • Geht das Spiel?

      Moin Jungs,

      mal kurz ne Frage. Könnte Battlefield 4 für nen günstigen Preis bekommen. Nun die Frage geht das Spiel bei mir überhaupt läuft auf dem PC.

      Mein System sieht so aus:

      Prozessor: AMD Phenom X4 840 Processor 3,20 GHz

      4 GB RAM Arbeitsspeicher

      Windows 7 Ultimate 64 Bit.

      Grafikkarte: AMD Radeon HD 6450

      Will das Spiel dann schon auf ner annehmbaren Grafik spielen also nicht die ganz schlechte Einstellung sondern eher so Mittelmäßig.

      Kenne mich kaum aus mit PCs. Falls ich was wichtiges vergessen habe, bitte melden.

      ""
      -alea iacta est. / Die Würfel sind Gefallen. Gaius Julius Cäsar
    • Ich denke das müsste laufen. Allerdings wird das Spiel aktuell ziemlich Zerissen von den Kritikern. Würde mir also gut überlegen ob du dafür Geld ausgeben möchtest. Selbst bei amazon, wo spiele eigentlich immer relativ gut wegkommen, hat das Spiel nur 2 von 5 Sternen. Würde mir das also gut überlegen :) Aber spielen müsstest du es auf jedenfall, denke ich.

    • Habe das Game und bin zufrieden ;). Grafisch und Spielspaß ist gegeben.
      Negativ: Multiplayer Serverprobleme (Lag + abstürze).
      Grafik wirst du nur auf Mittel stellen können nicht auf hoch. Habe die HD6850, 16Gb Ram, Core i7 3820 drin und bei hoher Einstellung werden die FPS Stellenweise Gelb/Rot dargestellt (Multiplayer bedeutet das Verzögergung) obwohl das Game für dich auf dem Bildschirm flüssig dargestellt wird.

    • Ach, mein Lapi packt BF4 sogar recht gut :D Die empfohlenen Systemanforderungen stehen ja überall im Internet, da hast dann auch ganz gute Grafik ;)

      Gruß,
      Wolfi



      [IMG:https://dl.dropboxusercontent.com/u/15528696/Autos/Signatur.png]
      Die Familienflotte x)

      Signaturen sind wie Frauen : Hat man keine, will man eine. Aber wenn man eine hat, dann will man eine andere haben! :cursing:

      Biete Diagnose & Codierung


    • Jop habs installiert. Am Anfang ruckelte es mega krank. Einmal in die Systemsteuerung rein und alle unnötigen Sachen gelöscht..haha, insgesamt sind 44 Programme weg. Neugestartet und es läuft auf Mittel-Hohen Einstellungen ruckel frei.

      Und noch was: DAS SPIEL IST DER WAHNSINN!!! :)

      -alea iacta est. / Die Würfel sind Gefallen. Gaius Julius Cäsar
    • Jop habs installiert. Am Anfang ruckelte es mega krank. Einmal in die Systemsteuerung rein und alle unnötigen Sachen gelöscht..haha, insgesamt sind 44 Programme weg. Neugestartet und es läuft auf Mittel-Hohen Einstellungen ruckel frei.

      Und noch was: DAS SPIEL IST DER WAHNSINN!!! :)


      Habs seit 3 Monaten,.. :D Veteran Status 8 bei Battlefield = alle BF die es für PC gibt quasi stehen daheim ^^


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      Gruß,
      Wolfi



      [IMG:https://dl.dropboxusercontent.com/u/15528696/Autos/Signatur.png]
      Die Familienflotte x)

      Signaturen sind wie Frauen : Hat man keine, will man eine. Aber wenn man eine hat, dann will man eine andere haben! :cursing:

      Biete Diagnose & Codierung


    • Wenn ich jetzt für meinen PC die maximale Leistung rausholen möchte, also echt gestochen geiles Bild.

      Welche Grafikkarte könnt Ihr mir empfehlen?


      Weiß ja nicht wie viel Geld zu verfügung hast.. Aber wenn du maximale Leistung willst dann amazon.de/gp/aw/d/B00BJBWYXK/r…_ss_tl&tag=underserial-21

      Aber dann brauchst auch nen Monitor der ne höhere Auflösung bringt als 1920x1080 ;)
    • Preislich meine ich so 50-100 Euro...Und besser als meine Radeo HD 6450

      Es ist doch quasi so, das nur die Grafikkarte bei mir getauscht werden muss das ich alle neuen Spiele gut zocken kann oder? Weil mein Prozessor usw. ist doch ok oder?

      -alea iacta est. / Die Würfel sind Gefallen. Gaius Julius Cäsar
    • Wenn ausreichend ein Zeichen für Qualität ist dann könnte es reichen. :whistling:

      Falls du wirklich etwas machen willst, dann einen I5, neues Mainboard dazu, die Grafikkarte, eine SSD Platte und ein passendes Netzteil (ca. 500W oder mehr). Das hilft dir dann schon weiter. :)


      „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


      Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Hab keine gute Erfahrung mit AMD gemacht, genau so wenig wie mit ner ATI Graka.

      Und ne Grafikkarte unter 100Euro :D Dann kannst di nicht von optimaler Grafik reden. Insgesamt kommt es darauf an was dein Setup ist. Wenn du einen 2Kern Prozessor hast mit 1,9Ghz ausm 2. Weltkrieg und dir ne Mörder Graka reinballerst, dann wird dir diese auch nix helfen. Auserdem musst du immer schauen ob dein Netzteil genug Strom liefert ...

      Wenn du Geld im überfluss hättest und Optimale Spiel-Grafik willst und dass ca. 2-3 Jahre dann kauf dir das
      ? CPU: Intel Core i7 3770K @4,4GHz - http://goo.gl/upm5x
      ?? Win7 Prof. 64bit - http://goo.gl/g5Bqs
      ?? Mainboard: Gigabyte Z77X-UD3H - http://goo.gl/1MjTr
      ?? RAM: Corsair Dominator 32GB DDR3 - http://goo.gl/ELXdp
      ?? GPU: Gigabyte Nvidia GTX TITAN - http://goo.gl/1fXwBf
      ?? SOUND: Creative Soundblaster - http://goo.gl/2838b
      ?? PSU: BeQuiet CM BQT E9-CM - http://goo.gl/42jCh
      ?? HDD: 2x Samsung 256 GB SSD - http://goo.gl/09iTu
      ?? HDD: 1x 1 TB Samsung 7200rpm - http://goo.gl/Bq2kL
      ?? Case: Corsair CC600 - http://goo.gl/YTHwl

      Das Case kannst dir ja aussuchen... Genau so wie die Soundkarte, aber das andere ist oberste Liga ..

    • Gut bin zwar nicht Arm, aber will kein Vermögen ausgeben...Dachte für 100 Euro bekommt man ne ordentliche (einfach eine bessere wie meine jetzige) Grafikkarte. Weil mein PC hat im Komplettpaket 500 Euro gekostet.

      Da dachte ich ne bessere Grafikkarte als ich jetzt hab bekomme ich für den Preis! ;)

      -alea iacta est. / Die Würfel sind Gefallen. Gaius Julius Cäsar
    • ANZEIGE