Adi sein ... jetzt Strikeeagles 320i /Avusblau /LPG The End - last post no. 696

  • Styling 46 [...] sind zu schön und klassisch

    8|:gruebel:
    Ich war echt froh, als ich von denen weggekommen bin :totlachen:
    Ich geb dir schon recht, die passen irgendwie zum E46, man sieht sie ja auch sehr oft - aber n optisches highlight waren sie für mich nie :D

    Viele Grüße,


    Valentin


    Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
    Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!

  • Styling 46

    8| :gruebel:
    Ich war echt froh, als ich von denen weggekommen bin :totlachen:
    Ich geb dir schon recht, die passen irgendwie zum E46, man sieht sie ja auch sehr oft - aber n optisches highlight waren sie für mich nie :D

    Hatte ich auf meinem alten auch drauf haha, weiß nicht, fand die hatten immer was, kann man nicht genau beschreiben. War allerdings ein E36 und an denen sehe ich die auch noch recht häufig. An E46 kann ich gar nicht bestätigen, aber vielleicht ist das hier im Pott anders :D

  • Styling 46 passt sehr gut zum e46 :) habe meinem 18er nun auch welche für den Winter spendiert :) Hauptsache weg von Stahlis ;)


    Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

  • Ich war echt froh, als ich von denen weggekommen bin :totlachen:
    Ich geb dir schon recht, die passen irgendwie zum E46, man sieht sie ja auch sehr oft - aber n optisches highlight waren sie für mich nie


    Beim Geschmack scheiden sich bekanntlich die Geister. Es gab auch noch die Styling 34. :D


    Hatte ich auf meinem alten auch drauf haha, weiß nicht, fand die hatten immer was, kann man nicht genau beschreiben.


    Genau das. Es ist auch nicht unbedingt das Design, siehe 1. Seite vom Thread, dort ist das Winteroutfit zu sehen, sondern das sehr sehr feine Felgensilber, fast ein Chrom matt gebürstet ider gestrahlt. Flakes sind eigentlich nicht erkennbar, eher Aluminium pur. Das mag ich so an den felgen. kein Standard silber, aber eine sehr feine Oberfläche.

    Find auch das die zum E46 passen. Darum hab ich sie mir vor zwei Jahren auch geholt.


    Styling 46 passt sehr gut zum e46 :) habe meinem 18er nun auch welche für den Winter spendiert


    Ob die Felgen schon am E36 zu sehen waren, ich weiß es nicht, aber das Design läßt darauf schließen, evtl waren es am E36 nur die Styling 34 - diese sind ja recht ähnlich. Dennoch fahren auch hier in Wuppertal noch sehr viele im Winter damit rum, was mir die letzten Monate auch direkt aufgefallen ist.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/kl_dsc_0065sqjwg.jpg]


    2-3x kam auch die Frage, wie ich die so "gut" im Schuss gehalten habe. Schulterzucken meinerseits - Nun ja, ich habe sie im Herbst für 200€ gebraucht gekauft mit den gebrauchten Winterreifen (6mm) drauf. Die Felgen sind sauber ein Augenschmaus aufgrund ihrer Oberfläche. Hinzu kommt das geringe Gewicht der 16"er , was mit Winterreifen gepaart günstig, leicht und komfortabel ist. Mit reifen sind es unter 12kg laut haushaltswaage. Die 18er MAM4 8081 bringen fast das doppelte auf die Waage mit Reifen. :staunen:


    :meinung:

  • Es sind die kleinen Sachen, die so viel Freude bereiten:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/000138nlutp.jpg]

  • Wenn es das ist,


    was ich denke, was es ist... dann will ich das auch :D

    Das ist ein neueres Lichtschaltzentrum (LSZ) mit einem der letzten Softwarestände (4.1 richtig?) und der Codierung von Tippblinken - einmal getippt= dreimal geblinkt. Du musst nur aufpassen das passende LSZ zu deiner Licht-Ausstattung zu finden Halogen/Xenon/Kurvenlicht etc. die sind nämlich unterschiedlich. Ab Softwarestand 3.6 kannst Du auch upgraden, bieten hier einige User im Forum an.