Kingston ValueRAM DDR4 ECC 64GB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kingston ValueRAM DDR4 ECC 64GB

Hey :)

Wir haben in der Firma ECC Speicher "über" der nur 5min verbaut war und perfekt läuft. Es ist ein 64GB Kit (4 x 16GB Ram Riegel) DDR4 Speicher. Hier die Details auf Kleinanzeigen:
      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…k4-64-/835554426-225-2128

Preis: 670 Euro (VB)

Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ist absolut kein Problem :)

Gruß
      Marcus

""
      Dateien
      • $_72.JPG

(25,07 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Gruß
      Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von crazyiven ()

• Speicherpreise sind schon krank geworden.

Evtl lohnt es sich mehr, die auf 2x 2x16 Gb aufzuteilen...

ich denke da mehr an die Besitzer von HP microserver und Co.

ECC non reg kann ja auch nicht jeder normal PC :D

LG Rene aka Strikeeagle

320i Limo Avusblau (crashed) - 330Ci Cabrio Stahlblau - 320i Limo Silbergrau LPG

Dani schrieb:

immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.

ironsilver schrieb:

dann auch nochmal hier - bist ein Schatz, herrrrrrzallerliebster Streichadler :love:
    • Ist dir wahrscheinlich wieder vom letzten mal noch entfallen gewesen...Klick

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Hättest Du jetzt gesagt "ok nun wo alles stimmt kauf ich den", hätte ich Dich echt gefeiert ;)

Gruß
      Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

• Muss dich leider enttäuschen, 16GB reichen mir völlig aus.:)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

• crazyiven schrieb:

Hättest Du jetzt gesagt "ok nun wo alles stimmt kauf ich den", hätte ich Dich echt gefeiert ;)

Niemand ist hier oldschool. wenn der (DDR4) ECC Ram braucht, dann wäre ich vom Glauben abgefallen :'D
      Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps

Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

BMW 3er Club E46 e.V.

• Diese Jugend heutzutage... :whistling:

Was hast du gegen DDR3? DDR5 hab ich in der Grafikkarte. :P

• ANZEIGE