Falk's F30 - 320i

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falk's F30 - 320i

      Hallo Zusammen :) .
      Einige von Euch wissen ja schon aus der Kaufberatung das ich mir einen F30 - 320i gekauft habe :) . Vielen Dank nochmal für eure Meinungen.
      Möchte den jetzt hier vorstellen.
      Beim Kauf hatte er kanpp 17.000 Km.
      EZ: 13.01.2016
      Motor- B48M
      Produkt. Datum - 2015-07-08
      Farbe-BLACK SAPPHIRE METALLIC (475)
      STOFF HEXAGON ALCANTARA/ANTHRAZIT


      BMW LM Rad M Doppelspeiche Bicolor
      Servolenkung-Servotronic
      Zusatzumfang EU-spezifisch
      Bereifung mit Notlaufeigenschaften
      M Sportpaket
      Armauflage vorn verschiebbar
      Blow-by-Heizer
      Alu Hexagon Akzent blau matt
      Fussmatten Velours
      Warndreieck und Verbandstasche
      Sportsitz
      Ablagenpaket
      Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
      Mittelarmlehne im Fond
      LED Nebelscheinwerfer
      LED-Scheinwerfer
      Deaktivierung Airbag Beifahrer
      Kopfstützen im Fond klappbar
      Park Distance Control (PDC)
      Regensensor
      Klimaautomatik
      Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
      Lichtpaket
      Zusätzliche 12V-Steckdosen
      Intelligenter Notruf
      Teleservices
      Komforttelefonie mit erw. Smartphone
      Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang
      Navigationssystem Business
      Area-Code 2 für DVD
      Modell M Sport
      M Sportfahrwerk
      M Lederlenkrad
      M Aerodynamikpaket
      Hochglanz Shadow-Line
      Dachhimmel anthrazit
      Dummy-SALAPA
      Speed Limit Info
      Länderausführung Deutschland
      Bordliteratur deutsch
      Aussenhautschutz
      Auftragssteuerung "HEA"
      CO2 Umfang
      Kilometertacho
      Sprachversion deutsch




      Verbrauch ist so bei 8,5 - 9 Liter. Für mich aber vollkommen in Ordnung :)


      20190509_164034.jpg20190509_164221.jpg20190509_164211.jpg20190509_164345.jpg20190509_164319.jpg20190509_164146.jpg20190509_164402.jpg



      ""

      Falk

      Verleihe,
      Kupplungszentrierdorn.
      Werkzeug/Abzieher für Hinterachse/Tonnenlager.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bmwlenker ()

    • Glückwunsch Falk zum neuen Fahrzeug, auch wenn ich die Entwicklung nicht wirklich sehe bei dem Verbrauch. 8o:whistling::D
      Na Hauptsache keinen Ärger. :thumbup:


      „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


      Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • niemand schrieb:

      Glückwunsch Falk zum neuen Fahrzeug, auch wenn ich die Entwicklung nicht wirklich sehe bei dem Verbrauch.
      Dankeschön :) .
      Stimmt, ist so eine Sache mit dem Verbrauch.
      Habe ja noch den 318d :) .

      opaauto schrieb:

      Herzlichen Glückwunsch zum neuen BMW.
      Bist wohl kein Dieselschnüffler meh
      Danke :) .
      Der 318d ist ja noch da und bleibt auch :)

      Falk

      Verleihe,
      Kupplungszentrierdorn.
      Werkzeug/Abzieher für Hinterachse/Tonnenlager.

    • bmwlenker schrieb:

      das ich mir einen F30 - 320i gekauft habe
      Glückwunsch zum neuen Gefährt Falk - steht sehr schick da mit der Ausstattung. Aber der ist ja noch nicht mal richtig eingefahren... ^^

      Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß!

      "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
      statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'." (W. Röhrl)

      Für Statistik-Freunde: E46 Zulassungszahlen - jetzt Update für 2019!

    • Schickes Fahrzeug! Auch wenn ich den Verbrauch wohl ebenfalls etwas niedriger erwartet hätte. Aber Falk wird derzeit vmtl auch nicht unbedingt sparsam sein - die Dieselerziehung hilft da dann auch nicht unbedingt :D .

      Das Stoffmuster gefällt mir richtig gut.

      opaauto schrieb:

      Der hat 320i hat doch nen schönen Turbo, da kann man noch bisschen Leitung generieren
      Hat gerade ein Arbeitskollege hinter sich. Bei (einer milden?) Stage 1 sind es jetzt wohl um die 225 PS und 325 Nm. Reicht mMn im Alltag.
      "we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      325i SMG - Paint it black!

      Fehlerspeicher auslesen im Raum Berlin
      Biete Lichtschaltzentrum für Tippblinken, 20mm H&R Distanzscheiben HA
    • Dankeschön an alle :) .
      Freut mich wirklich sehr das er euch gefällt :) .
      Ich komme leider nicht sehr oft zum Fahren damit :( . Meine Frau hat ihn in Beschlag genommen.
      Meinte jetzt, gell Falk, da hab ich ein schönes Auto rausgesucht ?( ja ne is klar :thumbup:

      opaauto schrieb:

      noch bisschen Leitung generieren

      ironsilver schrieb:

      unbedingt sparsam sein
      Das kann gut möglich sein :)

      ironsilver schrieb:

      Stage 1 sind es jetzt wohl um die 225 PS
      Ja, meine Vorstellung waren so 210-225 PS. Muss ich mir noch überlegen wie ich das mache, wenn es denn soweit ist.
      Im Eco Modus brauch ich so 8,4-8,5 Liter, aber das ist irgendwie ein Krampf damit zu fahren und passt nicht so wirklich.
      Meine Frau fährt im Comfort Mod und ich ( wenn ich mal dazu komme :) ) im Sport.
      Bin die Tage eine Strecke von 250 Km mit dem 318d gefahren. Da hat sich die Tanknadel su gut wie 'nicht' bewegt :) . Ist schon ein Unterschied.

      Falk

      Verleihe,
      Kupplungszentrierdorn.
      Werkzeug/Abzieher für Hinterachse/Tonnenlager.

    • 5,5–5,9 ECE Verbrauch kombiniert. da wären wir mal wieder bei dem Thema...^^

      Aber in jedem Fall hübsches Gerät, und fährt sich sicherlich auch sehr sehr gut. Glückwunsch dazu, F30 würde ich mir für den Alltag in jedem Fall auch gefallen lassen.

      Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

      M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps


      Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

      BMW 3er Club E46 e.V.


    • ANZEIGE