• Fakt ist das ich definitiv keine gebrauchten Teile hier einbaue oder einbauen lasse.


    meinst du mit Lenkung das Lenkgetriebe oder die Spindel oder beides?

  • Gibt aber auch genug negative Berichte zu instandsetzern von lenkgetrieben.


    War beim GTI der Grund wieso ich eine komplett neue von ZF/Bosch geholt habe.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Moin


    War soeben beim freundlichen und er meinte das das gewindefahrwerk zu tief eingestellt war und die spurstangen anstatt gerade nach oben gingen und es dadurch geklemmt hat.


    Was haltet ihr von der Aussage

  • Hab ich zum ersten Mal gehört. Und ich hab schon so einige Fahrwerke ohne restgewinde in den Fingern gehabt :P

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • mal nachgefragt...wurden auch die richtig passende Teile verbaut....
    ist ein Vermessungsprotokoll vorhanden damit man mal über die Daten schauen kann....


    wie Tief ist er denn.. Bild...


    so wie ich gelesen habe braucht man meistens bei Gewindefahrwerken vorn Spurplatten ..... :rolleyes:


    und was ist an den Felgen passiert, Kratzer an der Innenseite....???

  • Vielleicht ist es auch ein Diebstahl Schaden wo das Lenkrad Schloss geknackt wurde und bei der Reparatur gespart wurde.
    Wegen der Tieferlegung wird das nicht sein, da sind garantiert viele noch tiefer unterwegs und von Problemen deswegen hab ich noch nichts gelesen.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.