Lenkrad klemmt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab ich zum ersten Mal gehört. Und ich hab schon so einige Fahrwerke ohne restgewinde in den Fingern gehabt :P

""
      Gruß
      Philipp

===========================================================================================

• mal nachgefragt...wurden auch die richtig passende Teile verbaut....
      ist ein Vermessungsprotokoll vorhanden damit man mal über die Daten schauen kann....

wie Tief ist er denn.. Bild...

so wie ich gelesen habe braucht man meistens bei Gewindefahrwerken vorn Spurplatten ..... :rolleyes:

und was ist an den Felgen passiert, Kratzer an der Innenseite....???

das Leben genießen, denn jeder Tag könnte der letzte sein

mein 330er
    • Vielleicht ist es auch ein Diebstahl Schaden wo das Lenkrad Schloss geknackt wurde und bei der Reparatur gespart wurde.
      Wegen der Tieferlegung wird das nicht sein, da sind garantiert viele noch tiefer unterwegs und von Problemen deswegen hab ich noch nichts gelesen.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Die lenkspindel wurde wahrscheinlich nicht überprüft und ich selbst halte die tiefe auch für nicht ausschlaggebend für das Problem

Achsvermessung wurde gemacht und Protokoll bekomm ich noch

Ich versuche mal 2 Fotos hoch zu laden

Und ja die Felgen auf der Beifahrer Seite sind hin

• Hatchback232 schrieb:

Die lenkspindel wurde wahrscheinlich nicht überprüft und ich selbst halte die tiefe auch für nicht ausschlaggebend für das Problem

Achsvermessung wurde gemacht und Protokoll bekomm ich noch

Ich versuche mal 2 Fotos hoch zu laden

Und ja die Felgen auf der Beifahrer Seite sind hin
      da würd ich doch glatt mal bei der Fa. vorsprechen die die Teile eingebaut haben.... :rolleyes::huh:

das Leben genießen, denn jeder Tag könnte der letzte sein

mein 330er
    • Hoffe man kann es erkennen

Mein freundlicher hat das gewinde um 3cm wieder hoch geschraubt

Auch wegen der TÜV abnahme

Wenn das abgenommen ist kann ich ja ihn ja wieder runter drehn

Felgen sind mit 10mm Platten verbaut 8x19 et35 und die original Felgen mit 7x17 et 47 passen ohne Platten nicht da das Rad an der va am federbein schleift

• achja

eingebaut habe ich das Fahrwerk selbst, ein Lowtec gewinde Race 1 mit gekürzten Koppelstangen dazu neue Meyle Domlager vorn und Spurstangen inkl Köpfe sowie Powerflex Querlenkerlager vorn und Powerflex Domlager hinten.

vielleicht hilft das

falls mein freundlicher mein Problem auf die Tieferlegung schiebt werde ich mich selbst auf die Fehlersuche begeben.

• ANZEIGE