320D will starten, tut es aber nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihr seid immer willkommen :)

      ""

      Falk

      Meine Arche fährt mit Diesel


      Verleihe,
      Werkzeug-Aus/Einzieher für Hinterachslager
    • Hallo Zusammen,
      @Bodenanker: auch dir ein lieben lieben Dank für deine ausführlichen Zeilen, welche du Schritt für Schritt und sogar mit Artikelnummer aufgelistet hast =)

      Habe heute eine sehr nette Unterhaltung mit Falk gehabt. Mein Rücklaufmessungsset wird hoffentlich am Dienstag geliefert :D
      Und dann wissen wir mehr. Danach ab zu Falk.

      So wie aus sogar aussieht, werde ich tatsächlich demnächst mit dem Falk einen Kuchen zusammen essen :)
      Dann fehlt nur noch der Kaffee... Wem sein Auto ist noch defekt, dass er die Hilfe von Falk benötigt und KAffee mitbringen kann? :D:D

      LG

    • Oooch, hat als pendantischer Mensch durchaus Vorteile, akribisch Buch zu führen, über alle Auto's an denen man bisher geschraubt hat, inklusive aller Teile ..... und soweit möglich die Hersteller der ausgebauten OEM-Teile....
      Obendrauf ist Leebmann24 quasi meine Nachtlektüre..... :rolleyes:

      Aber gerne.... Dir hat es geholfen, für mich war es wenig Aufwand.....
      Ist ja auch nicht viel anders, als das, was ich an meinem 330D getrieben habe...... Du verzweifelst gerade an deinem Problem, warum soll ich Dir nicht mit ein paar Zeilen helfen, die für mich keinen Aufwand bedeuten?



      Also Falk hat ja auch eine Kaffeemaschine.... ^^
      Wünsch Dir viel Erfolg, und euch beiden einen entspannten Tag...... am besten packst Du noch ein offenes Ohr mit ein, wenn Du zu Falk fährst, da kannste noch viel lernen! :thumbup:

    • bmwlenker schrieb:

      Ihr seid immer willkommen :)
      Wenn´s Not tut gerne, aber ich hoffe nicht (nicht falsch verstehen ;) ). Da mein Vater aus Mannem kommt, mein Onkel lebt in Bellheim und ich auch ein paar Jahre dort unten gewohnt habe, würde ich bei der Gelegenheit ausser Kuchen auch mal wieder meinen Weinkeller auffüllen, nettes Fleckchen... :love: Sorry, OT.

      Roman
    • Yuhuuuuu bin stolz auf mich :)
      Dank der Motivation von Falk habe ich heute mein Rücklaufset erhalten und eben getestet.
      Fazit:
      Beim gurgeln hat sich zwri und vier (ein ist ganz rechts) etwas gefüllt. Ich habe ca. 10 Sekunden gurgeln lassen.
      Danach die Fläschchen geleert und erneut den test durchgeführt indem ich den Wagen mit spray gestartet haben, davon muss man ca. 4 Sekunden für das gurgeln abziehen. Siehe da, zwei und vier sind innerhalb von nicht mal 15 Sekunden (als der wagen an war) voll.
      Nummer zwei mehr als Nummer vier.

      Nach Rücksprache werde ich versuchen die düsen abzubauen und zu reinigen, da er leider erst ab nächste Woche Zeit hat. So kann ich in der Zeit auch etwas effektives tun und es selbst testen.
      Wenn es nicht klappt dann würd es zu Falk Geschickt bzw. Treffe mich mit ihm. Auch wenn es wieder funktioniert, fahre ich bei ihm vorbei um ein Kuchen zu essen :)

    • Injektoren haben da so einen Korpsgeist..... alle oder keiner :P


      Aber Glückwunsch zum Aufraffen und zur Eigendiagnose! :thumbsup:
      Ist irgendwie doch ein gutes Gefühl, oder?

      Wenn Du Muffensausen hast, fahr wirklich zu Falk, ist keine Schande, und er hilft Dir gerne auch bei deinen anderen Wehwehchen... (also die am Auto ) 8|8o

    • Sooooooo nun sind die einspritzdüsen ab und werden nun gereinigt.
      Bald bin ich ein kfz Mechaniker [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/e/1f602] [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/e/1f602]
      Sie sieht es in den Schächten aus. Gut oder schlecht?
      Soll ich es so lassen oder irgendwie sauber machen?
      Habe die ansaugbrücke wieder dran geschraubt und in die injektoren Schächte Tücher gemacht, damit kein Dreck reinkommt, da der Wagen im Freien steht und ich die düsen erst am Wochenende sauber machen kann. Werde diese vorerst sauber machen.
      Bin echt gespannt ob es da ahh funktioniert.

      Feedback kommt dann noch :)

      Lg

      Dateien
    • ANZEIGE