Audi A6 C7 Avant 3.0 TDI quattro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Audi A6 C7 Avant 3.0 TDI quattro

      So, obwohl die nächsten Jahre nicht sooo viel passieren wird, möchte ich mein neuen Dicken mal hier vorstellen.
      Das nicht viel passieren wird liegt an der Anschlussgarantie. Außerdem ist das Ding schon nahe an der Perfektion.

      Ein paar Daten:

      A6 Avant in Mythosschwarz
      "Black Edition"
      8-Gang Tiptronic
      3.0 V6 TDI mit zwei Abgasturboladern
      320 PS und 650 NM
      quattro

      erwähnenswerte Ausstattung:

      Bose Surrroundsoundsystem
      Audi Connect
      MMI Plus mit MMI Touch
      elektrische Heckklappe
      360° Umfeldkamera
      Adaptive Cruise Control
      Audi Lane Assist
      Audi Side Assist
      Verkehrszeichenerkennung
      LED Matrix Beam Scheinwerfer
      dynamische Blinker vorne und hinten
      Head UP Display
      20 Zoll Audi Sport Felgen
      4 Zonen Klimaautomatik
      S Line Sportpaket
      S Line Exterieurpaket
      elektrische Sitze mit Memory
      Panoramaglasdach
      Privacyverglasung
      Sonnenschutzrollo für die hinteren Türen

      sollte erstmal reichen. Er ist schon recht voll :)

      Veränderung gibt's nur zwei Kleinigkeiten:

      Er hat weiße quattro Schriftzüge auf die hinteren Türen bekommen und er bekommt noch schwarze Endrohrblenden vom Competition.
      Mehr brauch er nicht :)

      ""
      Dateien
      • NCNL5751.JPG.jpg

        (389,52 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4785.JPG.jpg

        (306,54 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4784.JPG.jpg

        (303,21 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4783.JPG.jpg

        (363,01 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4782.JPG.jpg

        (356,65 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß
      Philipp


      ===========================================================================================



    • Kann sich schon sehen lassen^^
      viel Spaß damit und immer Knitter freie Fahrt!

      Gruß Adrian


      Mein Pampersbomber

      Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt

    • Grad das Innere find ich sowas von gut.
      aufgeräumte bedienungsteile, gute haptik usw :)

      der neue mit seinem Tablets ist mir nichts.
      das sieht immer dreckig aus. Und ich hab lieber Tasten oder MMI Drehknöpfe als Touch.

      Gruß
      Philipp


      ===========================================================================================



    • Ich weiss noch nicht, ob ich dich zu der Entscheidung beglückwünschen soll...
      Seid ich bei diesen Junge die Videos schaue, sind mir sämtliche VAG Diesel von Grund auf suspekt und absolut keine Option mehr.

      Redhead Zylinderkopftechnik A6 Motorschaden


      Aber ich hoffe natürlich, dir bleibt Ähnliches erspart!!

      Wer sein MK4 auf V32 geupdatet haben möchte, soll sich per PN melden.

    • Ich bin da recht entspannt.
      wenn du mal guckst wie viele Biturbos auf der Straße so rumfahren (A6,A7 und SQ5), allein die ganzen SQ5.
      Und ich habe in meiner Werkstatt Zeit zwei Motorschäden bei dem Motor erlebt.

      Zudem hab ich noch 3 Jahre Garantie.

      Der Motor ist im A6 der mit Abstand beste.
      Der Single Turbo mit 218/272 PS das ist die größte Katastrophe.

      Und Seine Motorschäden hat jeder Hersteller.

      Gruß
      Philipp


      ===========================================================================================



    • Man darf bei diesen Kisten auch nicht vergessen, viele von denen sind Firmenleasingopfer.
      Ich sehe es selber in der Firma, wie die Leute mit den Autos umgehen.
      Und die Leugnen es noch nicht mal.
      Das irgendwann vielleicht ne arme Sau das Auto kauft, haben die gar nicht auf dem Zettel...

      Gruß Adrian


      Mein Pampersbomber

      Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt

    • Genau :) und meiner hat im Bordcomputer 8,0l
      Vom Vorgänger gehabt. Seit dem ersten Tag wurde der nie resetet.

      und der verbraucht mehr als 8l wenn man ihn knechtet :D

      Gruß
      Philipp


      ===========================================================================================



    • ANZEIGE