Fahrwerksberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also Lowtec hatte ich schon einmal in einem anderen Auto verbaut und ich muss sagen das man die als Gut und Günstig bezeichnen kann.

Ansonsten würde ich persönlich zu Bilstein raten, überlege auch schon eine Weile mir eines zu holen. Ist das beste Fahrwerk das ich bis jetzt gefahren bin :)

""
    • Servus,
      hat den von euch jemand erfahrungen mit H&R Gewindefahrwerken.
      Soweit ich weiß arbeiten die ja auch mit Bilstein zusammen.
      Sind aber deutlich günstiger als die Billis.
      dazu kommt noch das die zu ihren Fahrwerken noch verstärkte Stabis anbieten.
      Also kennt die jemand und kann was dazu sagen???

Michael

• noch ne frage

hab noch ne frage:
      Habe ja die M135 18 Zoll Felgen!

Wie tief kann ich den Wagen tiefer legen, ohne umbauarbeiten durchführen zu müssen?

ist 60 / 40 möglich OHNE umbau?

Danke für Info.

gute nacht :P

#####

keiner ne idee wie weit ich tieferlegen kann ohne Umbau bei den Felgen?

hab noch nie nen wagen tiefergelegt ich hab da echt keine Ahnung leute ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jigginho ()

• RE: noch ne frage

Original von chk50
      Hier hast du ein Bild von meinem mit einer Tieferlegung von ca. 35/20.

Hier geht natürlich noch alles ohne irgendwelche Blecharbeiten.

sieht gut aus 8)
      ab wieviel tieferlegung fangen die blecharbeiten den an?
      Wieviel kann ich den Tieferlegen ohne was zu machen? hmmmm

wenn ich deine sehe - dürfte nimmer viel gehen - schätze mal 40 / 40
      dann ist schluss?

Kann mir da wär genaueres sagen?

DANKE

ich habe 55/35 drin und da geht noch einiges .. also 60/40 dürfte bei 8,5x18 et 35 gar kein problem aufweisen .. habe alles fachmännisch eintragen lassen und er hat selbst gestaunt das es wirklich nicht zu tief ist das da noch was geht habe 55/35 H&R

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]VERKAUFE 18 ZÖLLER m68 DESIGN VON BROCK MIT REIFEN FAST NEU !!!

[url='http://www.e46-forum.de/e46-reifen-felgen/18036-was-sind-das-f%C3%BCr-felgen-sehen-aus-wie-m68/']Was sind das für Felgen ? Sehen aus wie M68[/url][/size][/font][/color]

Original von kosta555
      ich habe 55/35 drin und da geht noch einiges .. also 60/40 dürfte bei 8,5x18 et 35 gar kein problem aufweisen .. habe alles fachmännisch eintragen lassen und er hat selbst gestaunt das es wirklich nicht zu tief ist das da noch was geht habe 55/35 H&R

cool danke für die info....
      dann werd ich mir wohl ein fahrwerk holen mit 60 / 40 ;)
    • Tieferlegung

Hallo,

ich will meine limo etwas tieferlegen und brauche etwas hilfe.

fahre auf meiner limo (facelift model) 8x18 et 35 mit 225/40/ 18 reifen.

will es aber nich zu krass tief haben aber der radkasten sollte schon gefüllt sein.

dachte mir eine leichte keilform würde gut aussehen aber wie gesagt wie tief und welche federn???

hoffe auf etwas INFO von euch

DANKE

mfg tomek

• Hi, Tomek!

Ich fahre ein Coupe mit den gleichen Felgen- und Reifengrößen wie du und werde es im Sommer auch tieferlegen.

Ich habe mich für Eibach "Sportsline" Federn mit 35/15mm entschieden.
      Diese sind mit der Felgengröße die wir beide haben ohne Karosseriearbeiten und mit den Originaldämpfern machbar. Das habe ich bereits geprüft.
      Das tut der Optik sicher gut und macht den Fahrkomfort (hoffentlich) nicht zunichte.
      Und die leichte Keilform haste damit auch erreicht.

Gruß
      Sergej

• Fahrwerksberatung

Hallo,

ich plane mir ein Sportfahrwerk zuzulegen. Zur Zeit habe ich das Serienfahrwerk verbaut. Ich möchte dezent tieferlegen und noch einen gewissen Fahrkomfort behalten. Trotzdem sollte das neue Fahrwerk schon deutlich straffer sein als das Serienfahrwerk, aber durch die Gegend hoppeln möchte ich auch nicht. Ein Gewindefahrwerk ist mir zu teuer. Was könnt ihr empfehlen?

Gruß
      Marc

• RE: Fahrwerksberatung

Federn, z.B. Eibach 35mm

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
      318 i Touring Edition Exclusive
      |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
      |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
      |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
      |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
      ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|
    • ANZEIGE