Leipziger Treffen der E46er im April wieder mit Werksführung!

  • Hallo E46 Fahrer,


    hier nun "sogar schon" die Vorbereitungen für das zweite Treffen in Leipzig, und das, obwohl das Erste erst noch stattfindet :D .


    Also das Treffen soll am Samstag, den 10.10. stattfinden. Im Moment ist noch alles offen: Zeit, Ort /Gestaltung.


    Also Vorschläge, Vorstellungen, Ideen und Wünsche sind gefragt!


    Wer gerne dabei sein möchte, einfach laut schreien ;) !



    bisher haben zugesagt:


    Doug
    TommyTouring
    Rooney
    Individual


    Aktuelles immer am Schluss!

  • also wie gesagt, ich bin der Meinung das große Treffen sollte am BMW-Werk passieren... mir scheint's irgendwie passend zu sein.


    zur Veranstaltung hab ich mir was ausgedacht, aber noch nicht vollständig (vielleicht habt ihr Ideen dazu). und zwar irgendeine Wette für (was weiß ich) ein bestimmtes Autoteil oder etwas, was man im allgemeinen gut gebrauchen könnte. ich stell's mir so vor: die Leute, die schon hier in der Nähe wohnen tun 10€ pro Person in einen "Pot" rein und die, die aus der weiten Ferne kommen (ich denke ab 100km ist fair) nur 5€ in den Rein, und nach diesem bestimmten Wettbewerb (da hab ich noch keine richtige Idee... hilfe?) hat der Gewinner was weiß ich... eine kostenlose Tankfühlung zum rumrasen oder nach Hause fahren :D (angenommen mehr als zwei kommen an^^)


    keine Ahnung... für die geilste Karre könnten wir auch was machen, aber da verliere ich^ ^


    Gruß,
    Doug

  • Abend, ich wollte mal nachhaken, ob es dabei bleibt, dass wenigstens die paar Wenigen am Samstag kommen? Oder kommt sogar doch noch jemand?




    Als Zeit würde ich einfach mal 15.00 Uhr Vorschlagen und als Treffpunkt das BMW Werk Leipzig an der A14 (Abfahrt Leipzig Messegelände, BMW Werk ist dann ausgeschildert)



    Gruß


    Individual

  • Wenn welche auch "vielleicht mal" kommen würden, wenn's mehr als was weiß ich 10 Leute oder so geben wird, dann würden wir das auch gerne hören (besser als nix^^).


    Wir habe grad den Kreis, dass wenn einige herkommen sollten, muss es sich lohnen, indem das Treffen etwas groß sein soll. Die Leute sagen vielleicht nichts, weil die keine Andere sehen, die sagen die kommen vielleicht.^^


    wer weiß. wenn dann plötzlich 10 Leute sagen, "vielleicht" dann kommen 8 davon im Endeffekt. (drüber würde ich mich sehr sehr freuen)


    Gruß an alle,
    Doug

  • Wer kommt denn jetzt alles?
    also wieviele personen bzw. autos :D

  • also es sieht (bis jetzt) so aus: die oben genannten sollten dabei sein. Tommy hat bestätigt dass er kommt, ich komme auch natürlich, und Individual kommt auch auf alle Fälle. Ich bin einfach neugierig ob Rooney noch kommt, da wir nichts mehr von ihm gehört haben. Ich hoffe mal ja. =)


    also mit Individual kommt ein Kumpel von ihm, mit mir niemanden noch, und ansonsten kann ich nichts dazu sagen. aber ich nehme an es wird dann morgen so aussiehen:
    4 Autos
    5 Leute


    hoffentlich kommt uns noch jemand besuchen als Überraschung^^ Ich weiß in deinem Fall wunderst du dich, ob wir noch da sind wenn du eventuell ankommen würdest und ich kann dir versprechen, dass wir noch da sind. fahr einfach 250km/h :D (aber ohne Scherzen... wir sind bestimmt noch da)

  • ja hab um 2 aus und dann gehts wahrscheinlich los :D mal schaun dauernd 250km/h wär fürn motor bestimmt ned gut oder? :D
    des werd ich dann morgen sehn :lol: