BMW 330d verkaufen 335d kaufen

  • Naja glaub mir das is nicht egal die 70 ps habens in sich ;)
    bin den e90 335d probegefahren und ja wenn ich die finanzielle lage hätte würd ich mir sofort einen anschaffen. :D
    das gerät ging ab wie ne rakete... :)


    Ich hab einmal 335 diesel und einmal benziner gefahren und diesel war besser. Von sound her der benziner natürlich. :meinung:

  • und für 280km am tag kaufe ich doch keinen 318d oder 320d was will ich mit 4-Zylinder


    Stimmt, mit nem 335 kann man besser ein auf dicke Hose machen...



    Zitat

    Naja glaub mir das is nicht egal die 70 ps habens in sich ;)
    bin den e90 335d probegefahren und ja wenn ich die finanzielle lage hätte würd ich mir sofort einen anschaffen.


    Die Frage ist eher, ob 70 PS Mehrleistung sich rechnen, wenn man die höhren Folgekosten und eventuell anfallende Reparaturen mit einbezieht. Ausserdem ruft man die Leistung wohl eher selten ab.


    Zitat

    Die neuen 3er Limo Facelift kostet zu viel ca. 55.000€ und altwagen will ich ja auch nett.


    :totlachen: Warum willst du dann wechseln, wenn du jetzt schon einen 330d fährst? Wenn du 50 Tausend ausgeben kannst und möchtest, dann nur zu. Aber wenn so eine Kiste nur via Leasing leistbar ist, würde ich persönlich nicht wechseln, wobie ich auch nicht mehr als 6-7ooo Euro für ein Auto ausgeben würde.


    Als Vielfahrer steckt man immer in der Klemme. Ein teures, recht neues Auto kaufen und in 2-3 Jahren richtig Geld verbrennen, weil man die Kiste danach mit vielen Kilometern abstösst, oder ein älteres Fahrzeug kaufen und fahren bis zum Ende.


    Letzten Endes muss das jeder für sich entscheiden.


    Wenn dir der 335d gefällt und er im Budget liegt, dann kauf oder miete das Teil :auto:

  • Wenn dir die Duplex Endrohre so gefallen, dann hol dir doch inen Audi, die sind da ganz scharf drauf und verbauen das schon in deutlich billigeren Kisten.


    Aber was ich mich wirklich frage: Wenn man einen Diesel kauft, dann möchte man doch sparen (zumindest am Sprit). Diesel sind nun ja jetzt ned wirklich sportliche Autos (bzgl Drehzahl und Feeling). Wieso brauch mann dann einen der noch sportlicher ist?


    Ich kann mir ned vorstellen, dass man die 70ps mehr au wirklich ausfahren kann. Um ehrlich zu sein, ich stell es mir schon schwer genug vor, die 204ps des 330d auszufahren. Wenn ich sehe, dass das oft nichtmal mit meinem 105ps 316i möglich ist.


    Aber gut das is nur meine Meinung.

  • Ich kann mir ned vorstellen, dass man die 70ps mehr au wirklich ausfahren kann. Um ehrlich zu sein, ich stell es mir schon schwer genug vor, die 204ps des 330d auszufahren. Wenn ich sehe, dass das oft nichtmal mit meinem 105ps 316i möglich ist.


    Huhu 8) Also ich kann von mir behaupten, dass ich meinen 330d regelmäßig auf deutschen Bundesautobahnen ausfahre und manchmal wünsche ich mir doch ein paar PS mehr :super:

  • Das mit der diesel leistung stimmt einerseits aber andrerseits hat der diesel nen turbolader und soweit ich weis is es beim 335d sowieso ein bi-turbo also 2 turbolader ;)
    Und ich kann mir vorstelln das man den wagen schon ausfährt wenn man jeden tag ne strecke von 250km auf der autobahn vorallem fährt.


    Die meisten denken so wie ich es gedacht hab der 330d und der 335d haben net viele unterschide....

    DOCH!!
    Ich bin beide Probegefahren und den 335d durfte ich sogar ein ganzes wochenende fahren und der is echt besser als der 330d ;)

  • Huhu 8) Also ich kann von mir behaupten, dass ich meinen 330d regelmäßig auf deutschen Bundesautobahnen ausfahre und manchmal wünsche ich mir doch ein paar PS mehr :super:

    :dito:


    und es macht so unfassbar spaß!!!


    Zum Threadersteller:
    Wenn du die finanziellen Mittel hast - DO IT!
    Ich würds sofort machen.

  • ja aber 335d sieht mit den beiden rohren einfach besser aus sonst ist es doch der gleiche motor.

    wenn das der einzige grund ist warum man sich nen 335d kauft dann ist das krank meiner meinung nach.

  • :dito:


    und es macht so unfassbar spaß!!!


    Zum Threadersteller:
    Wenn du die finanziellen Mittel hast - DO IT!
    Ich würds sofort machen.


    Also 245PS im neuen 330d war ein wirtschaftlicher Grund warum ich ihn mir geleast habe. Allerdings gibts das Auto erst nächstes Jahr :)