Wir könnten uns ja bei diesem Schnitzel-Werner treffen und nach dem Essen einen Ausflug machen ... da wäre für mich sogar der Anreise-Weg weniger weit

"Stammtisch" München
-
-
Mensch leute ihr müßt den anderen kolegen mal zeit lassen zum planen.
das mit dem Schnitzel finde ich gut(ich liebe schnitzel) aber wir müssen vorraus planen.
wegen werksbesichtigung:
der 1.11 ist ja bei uns Feiertag und wie schaut es da aus.Ich finde lieber bezahle ich 10 euro und sehe mal die neue BMW WELT.
gruß Ronny
-
Also das Problem ist das mit Werksbesichtigung geht nur Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr an Wochenenden, Feiertagen und "Brückentagen" wird dort auch nicht produziert.
Die BMW Wlet wird erst am 20.10. geöffnet und da weis ich auch noch nicht wie die Öffnungszeiten sind. Das nächste ist wer weis ob die die BMW Welt überhaupt an Feiertagen und über das Wochenende auf is, weil ich könnte mir vorstellen das das ähnlich wie mit dem Werk abläuft.
Wer aber mehr darüber wissen möchte, der kann HIER mehr darüber erfahren.
Und wer dann immer noch Fragen hat der klickt auf der Homepage der BMW Welt auf Kontakt und dann auf der linken Seite auf Callback und er wird dann so schnell wie möglich zurückgerufen.
-
also jungs...wie schaut's aus...
sonntag zum schnitzel werner, schön essen und dann noch ne kleine ausfahrt!
wer is definitiv dabei?
-
also ich bin dabei aber bis jetzt sind wir zu 3 toll, dann bringt es des auch nicht. sobald was fest ist komm ich mit
-
nun was ist jetzt?
-
ja, was ist jetzt?
wer kommt?
würd sagen wir treffen uns irgendwo und fahren dann zusammen nach Hofolding zum "Mittagessen" (ausgenommen tsd.tom, falls er kommt, treffen in Hofolding)
Oder fällt alles flach?
-
hört sich gut an!
also ich wäre dabei! -
Sorry Jungs, kann leider wieder nicht dabei sein
Wünsch' euch einen schönen Sonntag ................
Grüße,
-
ich bin dabei