Welche H7 Leuchtmittel für mehr Helligkeit und bessere Ausleuchtung?

  • Also am Besten wäre ja die Nachrüstung von Xenon Scheinwerfern mit Automatischer Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage nachrüstest.


    Um das relativ günstig zu machen wäre auch ein Bi Xenon Kit von Retrofitlab.com zu empfehlen. Das ist nicht nur ein HID Kit, sondern inkl. Projektor für Bi-Xenon. Damit sieht dein Scheinwerfer ziemlich genau wie ein echter Bi Xenon Scheinwerfer aus und leuchtet auch so. Ist aber trotzdem illegal.


    Gruß Tommy

  • Hier geht es wohl um die Entscheidung zwischen Legalität (AE, LED Leuchtmittel sprechen nicht dafür) und Sicherheit (etwas sehen). Hoffen wir mal das sich die Rennleitung um das Problem kümmert. 8)


    Mein Weg wäre AE´s raus und vernünftige Leuchtmittel rein, Sicherheit geht vor Optik. :meinung:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Danke schon mal für eure antworten, aber sind ccfl angel eyes echt illegal?
    Welche H7 würdet ihr mir empfehlen ?
    Mtec superwhite?
    Osram night breaker ?

  • Osram 90 Plus


    Seit 5 Jahren immer wieder :)
    Hatte im Test eine sehr hohe Lichtausbeute - Lebensdauer ca. 1 Jahr.


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Danke schon mal für eure antworten, aber sind ccfl angel eyes echt illegal?
    Welche H7 würdet ihr mir empfehlen ?
    Mtec superwhite?
    Osram night breaker ?



    Liegt daran das du den Scheinwerfer in seiner Bauart veränderst.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================