Meine sind heute auch angekommen, aber beim Einbau gingen bei mir auf der rechten Seite die Befestigungen kaputt
mal schauen was ich noch damit machen kann.
Meine sind heute auch angekommen, aber beim Einbau gingen bei mir auf der rechten Seite die Befestigungen kaputt
Man kann sie ja trotzdem in die richtige Position bringen, bohr dann einfach durch Luftführung und den Rand der Abdeckung, und machs mit Draht fest. Hält bombe, hab ja ab Werk auch keine aufnahmen für die Halterungen und Clipse gehabt.
Ja Neco, der Bugatti Veyron kann sich jetzt warm anziehen.
Man kann sie ja trotzdem in die richtige Position bringen, bohr dann einfach durch Luftführung und den Rand der Abdeckung, und machs mit Draht fest. Hält bombe, hab ja ab Werk auch keine aufnahmen für die Halterungen und Clipse gehabt.
Ja Neco, der Bugatti Veyron kann sich jetzt warm anziehen.
hey meine rechte Befestigung ist auch putt gegangen .. geht auch nicht anders.. Habe hier i-wo gelesen, dass es mit etwas Gewalt passen sollte.. naja :P..
und genau auf die selbe Idee bin ich auch gekommen :
Zitatbohr dann einfach durch Luftführung und den Rand der Abdeckung, und machs mit Draht fest.
mal sehen, ob diese Abdeckungen was bringen^^
gruß
onlybmw69
Hab die Teile ja nun eine Weile drinne, bei mir bringen sie gar nichts.
Das mit dem abkühlen mag sein, ist bei mir aber sowieso egal da ich eine geschlossene Garage habe. (Beheizt)
Und in 8h auf der Arbeit wird das Auto sowieso kalt.
Bei mir fliegen die Teile wieder raus...
Sinn der dinger ist eher das er schneller warm wird nicht das er wärme hält
Sinn der dinger ist eher das er schneller warm wird nicht das er wärme hält
Wird er bei mir nicht.
Morgens zur Arbeit bewegt sich der Zeiger noch immer nicht in Richtung Mitte, daher Sinnfrei für mich...
Ist die einzige Kurzstrecke die ich fahre - ansonsten habe ich immer längere Wege.
Filipe weiß ja wie das hier aufgebaut ist
Hey,
wollt mal Fragen, ob es für den e46 Nierenwärmer gibt ? Und wenn ja wo kann ich sowas bestellen ?
Danke schon mal
Also ich hab die ja auch schon länger verbaut...
Jetzt momentan bei -10 bis -20 Merke ich doch einen deutlichen Unterschied.
Auch bleibt der Wagen länger warm stehen.
Wie siehts bei euch aus?
Bei unserem Opel haben wir einfach ne Pappe vorn Kühler gesteckt, selber Effekt
Grüße, Lars