Welche bzw wie viele BMW´s habt ihr schon gehabt?

• :bmw-smiley: Also dann ich auch mal!!

325i M-Tech2/E30) Mit 400 000 km in den Osten Verkauft!!! :thumbsup:

325IX Touring(E30) Zu viele Reperaturen gehabt !!! ;(

318i limo Brutal Hart(E30) Übergangs Lösung ?(

Und jetzt 323I E46 Limo! :thumbup::thumbsup::bmw-smiley:

IX325! :auto:

• hallo,

mein erstes Auto war:

- ein Corsa swift (für 200 euro gekauft) nie angemeldet und nur einmal ohne kennzeichen auf der straße damit gefahren.. ein wenig mist mit dem teil gemacht und schließlich für 300 euro weiter verkauft xD

also ich zähl es nciht als mein erstes Auto eig..

so mein Auto jetzt:

im mai 2009 gekauft:

-e46 320d BJ: 01.12.00 mit 136 tkm, jetzt in einem jahr 22tkm gemacht..

erstmal Ausbildung zuende machen (noch 1,5 Jahr) dann mal schauen, ob man übernommen wird und wenn ja für wie lange, ansonsten studieren und dann kommt erstmal kein neues Fahrzeug.. ich wollte dann auf einen e92 umsteigen. (ich finde, die einfach nur TOP!)

• Der e46 330d Touring BJ 12.2000 ist mein erster BMW aber mein 2 Auto erst. Hab das Auto von meinem Dad abgekauft mit 303k km, ich weiß wie sein Fahrstil ist und er hat mir auch alle Mängel vorher aufgezeigt.
    Bis läuft der karren auch wenn ich schon was reinstecken musste und noch im Streit mit der Werkstatt bin. Dieselpumpe (unterm Sitz) war defekt und der tauscht ohne mich zu fragen noch den Raildrucksensor aus und baut nen billigschrott ein und schneidet den Original BMW stecker ab! Da soll einer net an die Decke gehen? Und will ncoh mehr Geld als die bei BMW

Mein erstes Auto war ein Opel Vectra A Bj. 91 mit 97k km gekauft, 3 Jahre gefahren und mit 219k km verkauft und das Auto hat mich 1.500 Euro Reperatur gekostet wobei da a scho andere Werkstätten gepfuscht haben. Da frägt sich einer wieso ich keine Werkstätten mag, werde es beim BMW so handhaben wie beim Opel, ich machs selber oder das Auto fährt solange mit dem Schaden bis der Totalschaden eintritt.
    Und so nebenbei ich schäm mich nicht einen Opel gefahren zu haben ;-).
    Mein nächstes Auto wird BMW oder Opel

• 4 BMWs hatte ich bis jetzt,

2x320 E21 einmal als 4 und einmal als 6 Zylinder.
    1x318 E36 und seit ende 2000 hab ich den jetzigen 318 E46.

Dazwischen hatte ich noch div. andere Autos,der letzte nicht BMW war n Audi Coupe GT.

• Angefangen hat es mit 18. Das war 2001 ein E30 318i Coupe. Den hatte ich bis 2006.
    Von 2006 bis 2009 war es ein E34 520i Limo und siet 2009 ist es mein E46 330d Touring!
    Nächster wird evtl. ein E90 320d Touring oder ein Alpina D3 Touring.
    Also doch Blutgruppe ///M :thumbsup:

• Also bisher waren in meinem Besitz...

BMW E28 zum rumblödeln für 200 gekauft für 600 verkauft:P
    BMW 628 war damals aus erster Hand:)
    BMW E21
    BMW E30
    BMW Z3
    Und aktuell BMW E46 :)

• Ciao,

meine BMW-Liste ist eigentlich recht kurz, obwohl ich BMW damals liebte habe ich lange Jahre andere Fahrzeuge gefahren, insgesamt 36 bis dato.

BMW 520 / 6 E12 in Blaumetallic

BMW 520 / 6 E12 in Graumetallic

BMW 320 / 6 E30 in Dunkelgrünmetallic

dann ein riesen Loch von knapp 20 Jahren :weinen:

aber wir wurden reanimiert :bmw-smiley:

BMW 320i E46 Cosmosschwarzmetallic

BMW 528i E39 Aspensilbermetallic ( geile Farbe )

BMW 323i E46 Cosmosschwarzmetallic noch aktuell

BMW 318i E46 Touring in Titansilbermetallic noch aktuell

geplant ist ein E46 Cabriolet nach Facelift mit Sechszylinder oder ein schöner 645 CI wenn schon denn schon :drink:

Saluti Fiore

• Hatte bis jetzt 2 Autos
    E36 316 Limo 200000km ist noch angemeldet wir aber bald verkauft

Und seit etwar 1 Woche einen E46 318ci mit FL leider noch nicht angemeldeten da ich ihn von Deutschland nach Österreich importiert habe und da dauert eine gefüllte Ewigkeit mit der Anmeldung.

• 1. E30 Coupe 323
    2. E30 Coupe 318is
    3. E30 Cabrio 320
    4. E30 Touring 318
    5. danach den ein oder anderen Opel oder VW, zuletzt Smart 42
    6. E46 Touring 318i mit M-technik & ansatzweise Vollausstattung!

Ps.: Wenn man(n) in der KFZbranche arbeitet, geht das mit dem Fahrzeugwechsel manchmal schneller als es geplant ist!
    Aber mein Pampersbomber bleibt erstmal ne Weile, der hatte mir schon gefallen als er neu auf dem Markt kam! ^^

Gruß Firestarter.......

Ps.: Überhol ruhig, jagen ist eh schöner! :evil: