Glühkerzen wechseln??

• Dann bist ja günstig weggekommen.
    Mein BMW Händler wollte für die Eckige Dichtung pro Stück allein 7,20€ haben und für die kleine runde 5,90€. Das ganze jeweils 6x bei mir dann ist mir die freude vergangen :D

Aber für die paar Euronen hätte ich Sie mir auch gekauft, da kann man definitiv nichts verkehrt machen. Dann wünsche ich dir nun viel spaß beim wechseln.

• Hast Du vorher mal ausgelesen? Weil Glühsteuergerät und -kerzen werden zwar im FS abgelegt, aber deswegen brennt m.E. nicht die Kontrolllampe. War jedenfalls bei mir so...

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Ne Glühkerzen/Steuergerät interessiert die MKL nicht ;). Zumindest hat bei mir nie was aufgeleuchtet die MKL ist generell sehr überfüssig meiner Meinung nach.
    LMM, Nockenwellensensor, Raildrucksensor abstecken bringt das Ding nicht zum leuchten, aber dennoch extremer Leistungsverlust :D .

AGR hingegen soll es zum leuchten bringen, gibt hier doch einen super tollen Diskussionthread darüber ;) .

• Ne Glühkerzen/Steuergerät interessiert die MKL nicht ;). Zumindest hat bei mir nie was aufgeleuchtet die MKL ist generell sehr überfüssig meiner Meinung nach.
    LMM, Nockenwellensensor, Raildrucksensor abstecken bringt das Ding nicht zum leuchten, aber dennoch extremer Leistungsverlust :D .

AGR hingegen soll es zum leuchten bringen, gibt hier doch einen super tollen Diskussionthread darüber ;) .

Die MKL Lampe intressiert sich auch eig. nur für die Abgaswerte.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• So heute werde ich meine Glühkerzen auch wechseln.
    Gerade noch schnell einen Drehmomentschlüssel besorgt den man auch umschalten kann.
    Steht also nichts mehr im Wege...

Gutes gelingen;) Auf das die Kerzen ganz bleiben.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================