gelöscht
Glühkerzen wechseln??
-
-
Dann bist ja günstig weggekommen.
Mein BMW Händler wollte für die Eckige Dichtung pro Stück allein 7,20€ haben und für die kleine runde 5,90€. Das ganze jeweils 6x bei mir dann ist mir die freude vergangenAber für die paar Euronen hätte ich Sie mir auch gekauft, da kann man definitiv nichts verkehrt machen. Dann wünsche ich dir nun viel spaß beim wechseln.
-
gelöscht
-
Hast Du vorher mal ausgelesen? Weil Glühsteuergerät und -kerzen werden zwar im FS abgelegt, aber deswegen brennt m.E. nicht die Kontrolllampe. War jedenfalls bei mir so...
-
gelöscht
-
Ne Glühkerzen/Steuergerät interessiert die MKL nicht ;). Zumindest hat bei mir nie was aufgeleuchtet die MKL ist generell sehr überfüssig meiner Meinung nach.
LMM, Nockenwellensensor, Raildrucksensor abstecken bringt das Ding nicht zum leuchten, aber dennoch extremer Leistungsverlust.
AGR hingegen soll es zum leuchten bringen, gibt hier doch einen super tollen Diskussionthread darüber
.
-
Ne Glühkerzen/Steuergerät interessiert die MKL nicht ;). Zumindest hat bei mir nie was aufgeleuchtet die MKL ist generell sehr überfüssig meiner Meinung nach.
LMM, Nockenwellensensor, Raildrucksensor abstecken bringt das Ding nicht zum leuchten, aber dennoch extremer Leistungsverlust.
AGR hingegen soll es zum leuchten bringen, gibt hier doch einen super tollen Diskussionthread darüber
.
Die MKL Lampe intressiert sich auch eig. nur für die Abgaswerte.
-
gelöscht
-
So heute werde ich meine Glühkerzen auch wechseln.
Gerade noch schnell einen Drehmomentschlüssel besorgt den man auch umschalten kann.
Steht also nichts mehr im Wege... -
So heute werde ich meine Glühkerzen auch wechseln.
Gerade noch schnell einen Drehmomentschlüssel besorgt den man auch umschalten kann.
Steht also nichts mehr im Wege...
Gutes gelingen;) Auf das die Kerzen ganz bleiben.