wie soll das gehen?
ist eine gebördelte Hülse drin
Aussenspiegel Anklappfunktion
-
-
wie soll das gehen?
ist eine gebördelte Hülse drin
hab ich mich auch gefragt und extra den Thread abonniert deshalb :'DAlso meines Wissens ist das "Gelenk" nicht zerlegbar. Wäre viel zu schön um wahr zu sein.
-
scheint nicht zu gehen ,wie ich mir dachte
-
Uuupps ich dachte es wäre der einzelne Spiegel
-
ne,den Spiegel vom Sockel...geht nicht?
-
Hat schonmal jemand den Spiegel ausgebaut und zerlegt?
Ich hab mir einen gebrauchten Spiegel mit Anklappfunktion besorgt! Nun will ich ihn umbauen aber das ist ja ne Meisterleistung von BMW wiedermal!
Ich hab keine Ahnung wie man die die seitliche Verkleidung abbekommt! Bzw. wie sich der Aussenspiegel richtig zerlegen lässt damit die verkleidung abgeht?!
-
Was genau willst du demontieren?
Den klappmechanismus kannst du nicht demontieren, folglich bleibt anklappmechanismus+spiegelfuss+'abdeckung' immer zusammen.
Alles andere kannst du demontieren. Spiegelglas, Verstellung, Spiegelkappe vorne.Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Hallo zusammen,
ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Beifahrerspiegel.
Ich habe mich diesbezüglich schon informiert, es scheint wohl so, als ob
dies mehr oder weniger eine Krankheit bei dem Auto mit elektrischer
Beiklapp Funktion ist.Am besten schaut ihr euch das Video an, dann werdet ihr mein Problem schon erkennen.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4dcb93-1494527541.jpg
Der Spiegel klappt gar nicht mehr an und nach unten geht er auch sehr sehr schwer.
Zudem scheint irgendwie der Motor gar nicht zu stoppen, das kann man auch ganz gut in dem Video hören.Hattet ihr vielleicht schon mal so ein ähnlcihes Problem welches man mit einem
gekonnten Handgriff vielleicht schon lösen kann?Den Spiegel hatte ich schon abgebaut und auseinander geschraubt. Jedoch habe ich den
nicht komplett zerlegt bekommen. Irgendwie scheint wohl das Gelenk
nicht abschraubar sein? Wenn doch, dann habe ich das auf die schnelle
nicht herausbekommen, da ich an dem Tag leider nicht viel Zeit hatte.
Ziemlich doof ist auch, dass der Spiegel gar nicht mehr einrastet, weder nach unten noch nach oben.Vielen Dank schonmal vorab
Gruß
Jannis -
Hattet ihr vielleicht schon mal so ein ähnlcihes Problem welches man mit einem
gekonnten Handgriff vielleicht schon lösen kann?Hallo, hatten schon einige aber der Spiegel ist nicht zerstörungsfrei zu zerlegen. Also wenn du mit dem "gekonnten Handgriff" einen neuen Spiegel anschrauben meinst dann geht das.