Wer von euch fährt denn mit der eigenen Modellbezeichnung (318,320....) aufm Kennzeichen rum? ;)

• Als die nette Mitarbeiterin mich bei der Zulassungsstelle gefragt hat, meinte ich, dass sie ja mal nach "CI 330" schauen könnte, obwohl ich mir dachte, dass wohl irgendjemand von den fast eine Million Kölnern (ok, nicht alle fahren einen E46) wohl drauf gekommen sein müsste. Dies war aber anscheinend nicht der Fall und so fahre ich jetzt eben mit

Köln CI 330.

• Bitte das Voten im Startpost nicht vergessen! ;)

Die Daten der Abstimmbalken passen grad mal wieder überhaupt nimmer ;)

• Hallo,
    wars mir nicht wert.
    Hab das Kennzeichen von meinem 118d übernommen.

Viele Grüße

• Ich hab meine Intitialen und meinen Geburtstag auf dem Kennzeichen DS-176 (17.06.76) passt ganz gut. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wollte eigtl IM 666, war aber schon vergeben :thumbdown:

Hab dann Initialien + Geburtsmonat und Jahr genommen, da Tag + Monat nicht mehr verfügbar waren.

Modellbezeichnung würd ich nie am Auto lassen, muss ja keiner wissen was drunter ist.

• E 4600...

E46 geht ja leider nur am mopped... aber egal =D die nuller denk ich mir einfach weg =P

Wer später bremst, ist länger schnell... Wer noch später bremst, kann Gott sehen!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann... und wenn doch dann fahre schneller als der Tod!;)

• E 4600...

E46 geht ja leider nur am mopped... aber egal =D die nuller denk ich mir einfach weg =P

Du wohnst in ner scheiß Region wenn sie dir E46 am Pkw nicht gestatten :P
    OHV-E46 hab ich hier schon rumfahren sehen, ist ne silberne Limo^^