Ich hab statt dem ap nen fk ak Street Gewinde verbaut...nagelneu mit Garantie 179? inkl Versand...denke da kann man net meckern

Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
-
-
Darf ich auf meine Styling 43 205/55 R16 aufziehen? Gibts da irgendwas von BMW?
Normal wären ja 225er aber 205 passen ja auch auf ne 7J Felge ich will nur nich später Stress beim TÜV haben
-
www.gidf.de Benutz es einfach...den Link kannst auch speichern. Achso, Suchbegriff : "Felgenkatalog BMW". Du schaffst das.
-
Ich hab zwar nicht die 43 sondern andere OEM 7x16...Fahre 205/55...ab Werk waren dort auch 225 drauf...
Seit 2008 fährt der Wagen so...erst bei meinem Vatter und jetzt auch bei mir...
-
Zitat
Du Held,
was nützt mit der beschissene Felgenkatalog wenn ich sehen will ob das TÜV "konform" ist???
Vllt hat hier ja jemand auf der Felge DIE Reifen drauf und vllt brauch ich auch überhaupt nichts weil das so von BMW Freigegeben ist und der TÜVer das in seinem kleinem tollen PC sieht?????
Alle von BMW freigegebenen Reifenkombinationen stehen im Felgenkatalog, alles andere muss bei BMW München direkt erfragt werden.
-
Spurenplatten...
Meine frage: Von welcher Marke sollte ich mir welche kaufen?
Hab gedacht von H&R jeweils 20mm/AchseGruss salva
-
H&R ist gut!
-
VA 8,5x19 ET 12 225/35 ziehen um 0,5 cm und brödeln
HA 9,5x19 ET 28 255/30 ziehen um 1,5 cm und bördeln -
Guten Abend
weiß zufällig jemand,wie weit eine RadSchraube hinter der Felge durchschaut?was ist so normal?bei meinen neuen schaut sie 20mm durch.ist das richtig?
-
20mm sollte okay sein.
Mindesteindrehzahl sind wohl 10 Umdrehungen.
Zur Sicherheit einfach mal messen bei Felgen die vorher drauf waren.
Hinten einfach anschrauben, Rad drehen-wenn freigängig dann alles okay, vorn sowieso.