Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!

• Danke für die Auflösung M54B25

Würden dann diese Felgen passen? Ich bin unsicher.

Ich suche Felgen die dann neu überarbeitet und pulverbeschichtet werden, weil im Grunde alle gebrauchten Felgen (optische) Mängel haben.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/styling-164-18-bmw-e46-felgen-bmw-z4-m3-sommer-winter/3336560868-223-5641?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

IS 20 - alle 4

• IS 20 sind Maße vom 5er/ 7er, guck doch einfach mal am Anfang des Threads, da ist alles gelistet und wenn du original Felgen von einem nicht E46 AG Modell montieren willst stell dich auf Probleme ein weil es keine Gutachten mehr dafür gibt. Aber das steht ja schon in einem extra in diesem Unterforum angepinnen Thread hier.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• IS 20 - alle 4

??? dann sind es aber keine E46/E85 Ausführungen - da müsste es mindestens/eigetlich die ET25 (=IS 25) sein und mit einer deartigen Gleichbereifung ist die Möglichkeit einer Eintragung erheblich gesunken. Es gibt da extra Thread zu (siehe Styling 32 oder M68 mit Gleichbereifung).

Mittlerweile sind die auch reserviert - na mal sehen, wann dem vermeintlichen Käufer auffällt, das es nur auf einem M-Modell Sinn machen wird, die Felgen fahren wollen zu dürfen...

• ??? dann sind es aber keine E46/E85 Ausführungen - da müsste es mindestens/eigetlich die ET25 (=IS 25) sein und mit einer deartigen Gleichbereifung ist die Möglichkeit einer Eintragung erheblich gesunken. Es gibt da extra Thread zu (siehe Styling 32 oder M68 mit Gleichbereifung).

Mittlerweile sind die auch reserviert - na mal sehen, wann dem vermeintlichen Käufer auffällt, das es nur auf einem M-Modell Sinn machen wird, die Felgen fahren wollen zu dürfen...

Direkt nachgefragt:

Warum ist ein Eintrag für Gleichbereifung nahezu ausgeschlossen? Der Verkäufer sagte mir, dass er einen Eintrag für seinen e46 320d (FL) erhalten hat: 225 rundum