Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!

• Na dann herzlichen Glückwunsch...wann kaufst du den 6er dazu wo die Felgen passen? :D

Ich hoffe du kennst einen guten Karosseriebauer und Lackierer. 8)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Einmal editiert, zuletzt von niemand ()

• Kann ich bei meinem 320CI Coupe BJ99 noch Distanzscheiben benutzen ?
    Wen ja wie viel mm ?

Felgen 18Zoll, ET34, FB8
    Reifen 225/40/18

Verkaufe:

Depo LED Blinker VFL Limo Vorne
    Dämpfer + Federn 80Tkm Coupe VFL VA und HA
    Orginal Coupe Rückleuchten
    M Seitenschweller VFL Coupe Neuware Orginal
    M Fußstütze Schwarz
    VFL Coupe Front

Alles VB

• Sieh dir mal den Anfang des Threads an.;)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

• Felge: 8,0x18 | ET 35 | Bereifung: 225/40/R18 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 35 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN

mit ET34 wird auch nix drin sein :(

Verkaufe:

Depo LED Blinker VFL Limo Vorne
    Dämpfer + Federn 80Tkm Coupe VFL VA und HA
    Orginal Coupe Rückleuchten
    M Seitenschweller VFL Coupe Neuware Orginal
    M Fußstütze Schwarz
    VFL Coupe Front

Alles VB

• Bis ET32 geht wohl noch bei nem Coupé, aber wie viel das absolute Maximum jetzt genau ist müsstest du ausprobieren.
    Vmtl. wäre es schon mit 5mm Platten zu eng.

Ich frag mich aber auch wieso man unbedingt Spurplatten haben will!?
    Entweder das Rad steht schön im Radhaus, dann braucht man keine Platten, oder aber es steht nicht schön im Radhaus, dann hat man auch Platz für Platten.

Wieso man wenn das Rad gut im Radhaus steht uuuuuuunbedingt Spurplatten will ist mir echt schleierhaft.

• Damit die reifen bzw die Felge optisch außen Bündig ist/sind was beim e46 aber ohne jede menge sturz fast unmöglich ist zumindest beim touring.

Hatte auf meinem Passat 8x18 kA welche ET die konnte komplett einfedern und war optisch außen bündig wenn er normal stand. Kommt halt aufs radhaus und die achsgeometrie an.

Tapatalk 4 - GT-I9300

• hallo leute habe mir styling 121 felgen in 19 zoll vim 6er ergattert
    nun brauch ich eure hilfe
    ich weiß nicht welche reifengröße am beten ist
    die felgen haben übrigens hinten 9j und vorne 8,5j

ET14 und ET18, das ist wirklich ne Aufgabe, die unter zu kriegen. Dazu wiegen die laut Felgenkatalog 17kg(!!), das ist mit das Schwerste, was ich an Felgen gesehen habe. Bei den Reifen ist vieles denkbar. Da du sowieso schon wie Harry ziehen lassen musst, würde ich an deiner Stelle 225/35 rundum fahren.

• Hast du überhaupt am Anfang Des Threads nachgesehen oder postest du nur pauschal am Ende das jemand für dich nachsieht? :whistling:

• -oder postest du nur pauschal am Ende das jemand für dich nachsieht? :whistling:

Nein ich hab auch nachgesehn - VA passt ja aber HA nicht - deswegen meine Fragen obs zB passt wennich statt den angegebenen 255
    dann evtl. auch 225 oder 235 fahr obs dann passt mit 9,5 - will ja nicht bördeln ziehen kantn umlegen etc :D :thumbup: