Oi, danke. 60° alles klar. Preislich ist der Shop ja ok oder? Ich bestelle relativ selten so Zeugs, kenne da keine Shops die günstig und gut sind.
Was meinst du mit: Der Rest der Schrauben bleibt logischerweise wie original?
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
-
-
Oi, danke. 60° alles klar. Preislich ist der Shop ja ok oder? Ich bestelle relativ selten so Zeugs, kenne da keine Shops die günstig und gut sind.
Was meinst du mit: Der Rest der Schrauben bleibt logischerweise wie original?
Ich meine damit die restlichen Kennwerte der Schraube. Lediglich die Schaftlänge ändert sich. -
So sieht das aus wenn dann ein 125 er Reifen montiert ist.
Sieht von hinten aus wie ein i3
-
8,5x18 ET 35 auf der Hinterachse. Mit 225/40 ist alles okay laut Tüv.
Kann mir jmd. sagen ob sich das gross verändert wenn ich 245 oder 255er Reifen drauf mache ?
-
Bin hier im Reifenthread nicht ganz fündig geworden.
Möchte für meine Limo Felgen holen in 8,5Jx18 ET30; Reifengröße soll dann 225/40R18 sein (vorn und hinten)
Hat jemand diese Kombination und kann mir sagen, ob gebördelt werden muss?
Bei 245er Reifen habe ich hier schon gelesen, muss man was machen.
Aber wie sieht es bei 225er Reifen aus?
-
Bin hier im Reifenthread nicht ganz fündig geworden.
Möchte für meine Limo Felgen holen in 8,5Jx18 ET30; Reifengröße soll dann 225/40R18 sein (vorn und hinten)
Hat jemand diese Kombination und kann mir sagen, ob gebördelt werden muss?
Bei 245er Reifen habe ich hier schon gelesen, muss man was machen.
Aber wie sieht es bei 225er Reifen aus?
http://felgenkatalog.auto-treff.com/
Bspw.:
Vorne: 225/40 R18 ET47 ( etwa an original Styling 32), Felgen 8" x 18"
Da ist die Felge schon sehr exponiert - dh. dicht an den Bordsteinen, da das Gummi kaum über der Felge steht.
Bei einem halben Zoll mehr an Breite ist es noch extremer.Extremer als die originalen Maße würde ich nicht empfehlen.
-
An der Limousine musst du bei 8,5x18 ET30 mit den 225ern bördeln.
-
WIr haben 18 Zoll mit ET 35 auf 225/40 montiert, passt perfekt. Allerdings war an den vorderen Kotflügeln vom Vorbesitzer schon gebördelt.
Der Vorbesitzer hatte die 137 BMW Felgen 18 Zoll mit 225/40 mit ET 47 plus hinten Distanzscheiben 10mm.
-
Hi ich habe bei mir die Styling V72 und so wie ich das auf der ersten Seite verstanden habe müsste ich vorne und hinten 20mm Spurplatten/Achse ohne Bearbeitung drunter bekommen.
Könnte mir das jemand bestätigen wollte nur auf Nummer sicher gehen bevor ich Distanzen bestelle.
Folgende Daten von Auto und Felgen:Karosserie: Limo
Felgengröße und Felgenbreite: VA 8 x 18 / HA 8,5 x 18
Einpresstiefe der Felge: VA ET 47 / HA ET 50
Reifengröße: VA 225 40 R18 / HA 255 35 R18 -
Kann dir auf der Hinterachse keiner bestätigen, weil genau das schon oft nicht gepasst hat. Auf Coupe und Touring ja, auf der Limousine nicht. Fahre 5mm Platten rundum, das passt.