Hallo erstmal??!!
Jungfräuliche Karosserie bei den Felgen? Keine Chance. Reifen wahrscheinlich vorne 225/40 und hinten 255/35 (evtl 245/35)? Bördeln/Ziehen vorne und hinten. Das passt definitiv vorne auch nicht.
Hallo erstmal??!!
Jungfräuliche Karosserie bei den Felgen? Keine Chance. Reifen wahrscheinlich vorne 225/40 und hinten 255/35 (evtl 245/35)? Bördeln/Ziehen vorne und hinten. Das passt definitiv vorne auch nicht.
Das ist mir bewusst das sie nicht zu klein sein kann.
Den meisten geht es anscheinend darum das es bescheiden aussieht wenn eine zu große felge auf ne 18ner bremsanlage kommt.
Habe schon mehrere einträge gesehen wo sich um das gestritten worden ist und kein ergebnis rausgekommen.
Wollte es dadurch gleich schonmal unterbinden
Hallo erstmal??!!
VA könnte passen gem. diesem Eintrag. Breitere Felge und weniger ET. Von daher kann ich mir vorstellen, das 8x18 ET22 mit 225/40 passen könnte, sofern man dem Eintrag glauben will
Und immer noch nicht "hallo" gesagt!
Adi
Das mit 9x18 ET15 wage ich sehr stark zu bezweifeln. 225/35 ist natürlich deutlich kleiner im Durchmesser und dadurch ist mehr Federweg nötig, um eingelenkt aufzusetzen ggü. 225/40. Die genannte Größe setzt eingeschlagen und verschränkt garantiert auf.
Mit der Liste wäre ich sehr vorsichtig. Da steht vieles drin, was nicht passt.
z.B. für die Limousine:
Felge: 8,5x18 | ET 37 | Bereifung: 255/35/R18 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 37 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN (Unter Vorbehalt, hier wird es sehr, sehr knapp!!!)
Das war bei mir nicht sehr knapp, sondern hat mit 5mm mindestens am Radlauf aufgestanden.
Genauso, dass Limo und Touring gleich behandelt werden. Der Touring hat eindeutig mehr Platz, geht Richtung Coupe.
Hallo an alle im e46-forum.
Ihr könnt mir auch gerne auch ähnliche felgen zeigen die passen ohne arbeiten.
Ihr könnt mir auch gerne auch ähnliche felgen zeigen die passen ohne arbeiten.
Ich glaube nicht. Und es gibt genug Seiten wo alles mögliche steht wenn man Google etwas bemüht
Nur mal ein kurzer Tip. Das Forum steht hier mehr im Zeichen OEM und Qualität.
Tiefbett Felgen, Breitbau etc., da bist im Syndikat oder bei den Fanatics besser aufgehoben. Ohne dich jetzt "ausladen" zu wollen. Solche Sachen sind hier deutlich die Ausnahme.
Ich fahre einen E46 VFL BJ 2000 320i , 150PS. Ich würde gern die Spur hinten verbreitern. Ich fahre aktuell 205/50 r17 also 17". Wieviel mm kann ich verbreitern ohne zu bördeln oder zublieben ? 40mm 50mm oder 60mm ? Habe keine tieferlegung sondern behalte das Original Fahrwerk
Unter 90mm sieht das nicht aus...so is geil.;)[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170219/302494d92841c11d6cfd94572b689747.jpg]
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).