Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!

  • deswegen ist ein verschraubtes System immer am besten da gibt es kein Vibrationen...... :D


    ist meistens ab 20mm zu bekommen und es passen die OE Schrauben....

    Ich hatte die Befürchtung ja auch und dachte, ich montiere mal die 20er an der HA, aber das hätte halt nicht ohne Nacharbeiten gepasst. Nach einigen Stunden Fahrt mit den 12er Distanzscheiben (und mit längeren Radschrauben) kann ich aber sagen, es vibriert nichts und das Fahrverhalten hat sich in keiner Weise verschlechtert :)

  • Es kommt ganz sicher auf die Feinfühligkeit des eigenen Empfinden an ;)

    Verwundert reibt man sich die Augen und fragt sich,
    wann die Automobilentwicklung so katastrophal falsch abgebogen ist...


    Hans Jörg Götzl

  • vor allem vergessen die meisten das Penible reinigen der Naben und Auflageflächen ...


    wird das beachtet dann sind die Vibrationen gleich null....


    ich wuchte zum beispiel die Distanzen mit den Felgen und markier diese damit nach dem aufschrauben diese wieder auf der gleichen Position sind.... :rolleyes:

  • Moin zusammen,
    Hat jemand von euch die BBS asa zr1 auf seiner Limo? Es handelt sich hierbei um die 18 zöller mit mischbereifung 225/40 vorn und 255/35 hinten, dies ist ja noch erlaubt.
    Aber leider haben die Felgen Et35, vorne 8,5j x 18 und hinten 9,5j x 18. Passt das? In google findet man Bilder zu den Felgen auf der e46 limo, der Verkäufer hätte auch das Gutachten damit ich es eintragen könnte, aber ich würde ungern irgendwelche Dinge am Auto machen, außer dem TÜV Geld für die Eintragung zu geben. Weiß jemand was das ca kostet?

  • Moin Freunde,


    Ich fahre einen E46 320 Coupe BJ 2004 und würde gerne Styling 67 Felgen in 18 Zoll anbringen.
    Ist das möglich diese Felgen zu fahren ohne zu bördeln/ ziehen ?


    Hat hier jemand Erfahrung?


    Viele Grüße