Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!

  • BBS CH-R 19 Zoll mit Winterreifen ohne bördeln und ziehen - geht das?

    Wenn du die fehlenden Angaben dann hast kannst du hier im ersten Post nachsehen, ist ja nicht umsonst extra in diesem Unterforum oben angepinnt. :floet:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • BBS CH-R 8,5 x 19 ET 32 an der Vorderachse und BBS CH-R 9,5 j X 19 ET 35 an der Hinterachse mit Winterreifen oder Ganzjahresreifen. Geht das one bördeln und ziehen?


    Auf Seite 1 sind die leider nicht aufgeführt.

  • BBS CH-R 8,5 x 19 ET 32 an der Vorderachse und BBS CH-R 9,5 j X 19 ET 35 an der Hinterachse mit Winterreifen oder Ganzjahresreifen. Geht das one bördeln und ziehen?


    Falls du es in deiner persönlichen 4ten Fragerunde noch schaffst die zulässige/erforderliche Reifenbreite anzugeben, wäre die wichtigen Daten alle beisammen ;)


    Aber gemäß dem drittletzten Eintrag bei der HA Coupe/Cabrio muss selbst bei 9 Zoll mit 255er Reifen und ET39 schon gebördelt werden - da werden die 0,5 Zoll breiteren Felgen das wohl auch brauchen.

  • Falls du es in deiner persönlichen 4ten Fragerunde noch schaffst die zulässige/erforderliche Reifenbreite anzugeben, wäre die wichtigen Daten alle beisammen ;)


    Aber gemäß dem drittletzten Eintrag bei der HA Coupe/Cabrio muss selbst bei 9 Zoll mit 255er Reifen und ET39 schon gebördelt werden - da werden die 0,5 Zoll breiteren Felgen das wohl auch brauchen.

    Okay danke. Reifenbreite wäre mir egal gewesen, Hauptsache passt, ich wollte die Felgen unbedingt fahren, geht nun aber leider wohl nicht....Pech gehabt....was willsch mache?

  • ........ ich wollte die Felgen unbedingt fahren, geht nun aber leider wohl nicht....Pech gehabt....was willsch mache?

    Auf einen 318Ci würde ich überhaupt keine 19" Räder machen ............ da kommst du ja gar nicht mehr vom Fleck .......... :m0031:  :D .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Auf einen 318Ci würde ich überhaupt keine 19" Räder machen ............ da kommst du ja gar nicht mehr vom Fleck .......... :m0031: :D .

    Kommt drauf an, wie breit die Reifen sind :lol:

    Serienmäßig wird der i3 mit der Reifendimension 155/70 R19 ausgeliefert.

    Helfe in und um Hamburg mit Diagnose, Codierung, Beratung, uvm. bei allen Modellen.

  • Moin alle zusammen, würde gerne wissen wollen, ob es möglich ist auf der HA beim 325CI Facelift 9,5x19 et 37 zu fahren.


    Es sollen die Avus MB4 werden, vllt hat die jmd schon drauf sind ja sehr beliebt.


    Dabei soll die Karosserie unbehandelt bleiben, also kein ziehen oder ähnliches.


    Paar Eckdaten wären dazu gut zb welche Reifen oder mit Spurplatten? Sie sollen auf jedenfall eingetragen werden.

  • Im richtigen Thread (diesem hier) steht die Lösung ziemlich wahrscheinlich schon und erspart das Warten auf Antworten.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.