ZitatDu sitzt im Rollstuhl und fährst mit nem Motorrad aufm Hinterrad. *Respekt*
Moin
Sid, ich bin so Moped gefahren, Bildchen ist bei meinem letzten Rennen gemacht worden. 3 Monate später beim spazierenfahren mit Frauchen auf der Landstraße hatte ich einen unverschuldeten Horrorcrash und seit dem bin ich im Rolli. Aber mit dem Rolli kann ich inzwischen ebenso gute Wheeelies machen.
Zum Driftknauf, da habt ihr schon recht, der kann etwas helfen wenn man driftet und schnell gegenlenken muß, aber beim einleiten des Drifts lässt man ja das Lenkrad durch die Hände gleiten und da ist der Knauf sehr hinderlich. Und dann ist der Knauf nur für Rollifahrer erlaubt im Straßenverkehr, wenn jemand anders mein Auto fährt muß der abgenommen werden. (mittels Schnellverschluss)
Automatik.........hab ich die ?? Seit ich die Steptronic am Lenkrad schalten kann bin ich noch nicht einmal wieder mit dem normalen Automatik-Modus gefahren.
noch was zum folieren der Lenkradblende, die ist ja eigentlich zweiteilig, ich wollte aber keine Fuge haben. Also hab ich das Ding zusammengeschraubt und in einem Stück beklebt. Kann man im Bild sehen, da wo die Fuge ist hat die Folie einen kleinen Absatz aber das Muster läuft durch.
Grüßle
Wolfi
[Blockierte Grafik: http://www.wolfgang-buchen.de/Rolli-Pic.jpg]