Sportlenkrad carbonisiert und andere Gimmicks

• Zitat

Du sitzt im Rollstuhl und fährst mit nem Motorrad aufm Hinterrad. *Respekt*

Moin :D

Sid, ich bin so Moped gefahren, Bildchen ist bei meinem letzten Rennen gemacht worden. 3 Monate später beim spazierenfahren mit Frauchen auf der Landstraße hatte ich einen unverschuldeten Horrorcrash und seit dem bin ich im Rolli. Aber mit dem Rolli kann ich inzwischen ebenso gute Wheeelies machen.

Zum Driftknauf, da habt ihr schon recht, der kann etwas helfen wenn man driftet und schnell gegenlenken muß, aber beim einleiten des Drifts lässt man ja das Lenkrad durch die Hände gleiten und da ist der Knauf sehr hinderlich. Und dann ist der Knauf nur für Rollifahrer erlaubt im Straßenverkehr, wenn jemand anders mein Auto fährt muß der abgenommen werden. (mittels Schnellverschluss)

Automatik.........hab ich die ?? :D Seit ich die Steptronic am Lenkrad schalten kann bin ich noch nicht einmal wieder mit dem normalen Automatik-Modus gefahren. :thumbsup:

noch was zum folieren der Lenkradblende, die ist ja eigentlich zweiteilig, ich wollte aber keine Fuge haben. Also hab ich das Ding zusammengeschraubt und in einem Stück beklebt. Kann man im Bild sehen, da wo die Fuge ist hat die Folie einen kleinen Absatz aber das Muster läuft durch.

Grüßle
    Wolfi
    [Blockierte Grafik: http://www.wolfgang-buchen.de/Rolli-Pic.jpg]

• Sehr geil! Weiter so Wolfi!

Gibt genug an nem Karren was man alles folieren kann :)

Aber hey, schonmal dran gedacht vlt was an deinem Rolli zu folieren? Da findet sich doch bestimmt auch das ein oder andere Teil :thumbup:

Gruß, Mark

Mein Showroom

316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

• Hi

die Sache mit dem Rolli folieren hab ich auch schon überlegt aber wollte das nicht hier besprechen.

Aber ich hab ja schonmal andere verrückte Ideen..... vor einiger Zeit hab ich mir bei Ihhhbäh eine Armbanduhr gesteigert die als Ziffernblatt den Tacho eines (meines) alten Benz hat. Sieht nett aus. Die Tage bin ich mal durch einen Aldi-Markt gerollert und an den Wühltischen vorbei gekommen. Kuck, ach was, da liegt ne Armbanduhr, Edelstahlgehäuse, Edelstahlarmband mit Faltschließe, für 6,99€. Ach denk ich komm her zu mir, ggf. kann ich das Armband ja mal verwenden. Zuhause das Teil ausgepackt und dumme Idee gehabt. Uhr geöffnet und zerlegt, zwei gaaanz kleine Bildchen ausgedruckt und zurecht geschnitten und aufs Ziffernblatt geklebt. :D Uhr wieder zusammen gebaut und gut. Bildchen im Anhang......nu weiß ich nur nicht mehr welche Uhr ich denn nun morgens anlege... :S:D

• Ha wie geil ist das denn, wenn man sich keine kauft, macht man sich eben seine eigene ///M Uhr :D:D
    Du kannst hier alles besprechen was du folierst, das ist jetzt DEIN Folien Thread, ich verschiebs dann einfach in die Plauderecke und dann können hier viele Bilder von folierten Sachen reinwandern :D

• Wolfi:

Wheelis mit dem Rolli sind der burner :D
    Ich habs selber schon ausprobiert (durfte
    nach einem Moppedcrash auch 4 Wochen
    diese Art der fortbewegung "erleben"),
    nur leider verliert man arg schnell das
    Gleichgewicht und die Schwestern finden
    das dann nicht so lustig wenn sie einen
    wieder zurück heben müssen......... :P

Aber ich denke ja mal nicht das du dich
    mit dem standard AOK-Chopper begnügen
    musst den ich hatte.
    Ich würde ihn mal den Ford Fiesta unter den
    Rollstühlen nennen :)

Aber ein Carbon Rolli....... geniale Idee!!!

Falls du das wirklich realisiere solltest dann bitte pics posten!

P.s.: Du entscheidest dich doch wohl morgens für die BMW Uhr?!

• Hat eigtl schomma jemand ein ganzes Auto mit Carbon foliert? Säh zwar richtig übertrieben aus, wäre aber definitiv individual. Türgriffe innen wären doch auch ne Idee 8)

• Hi

das ganze Auto in Carbon.....naja, aber wäre mir zu viel :P

hab wieder etwas gemacht, Anlass war eine Diskussion gestern über Wischerblätter......das Wischerblatt vor dem Fahrer hat ja so einen kleinen Spoiler aus Plastik, sieht auch ziemlich plastikmäßig aus.... ;( kurz runter geruppt, Folie zugeschnitten, Fön an und schon fertig.....und schöner. ;)

Grüße
    der Carbonator Wolfi ;)