Sportlenkrad carbonisiert und andere Gimmicks

• Wir haben das Privileg gar nicht, so einen Knauf verwenden zu dürfen...
    Da hat die Pozilei sicher was dagegen.

Wolfi darf das nur haben, weil er ja die andere Hand zum Bremsen braucht. (Obwohl ich ja auch meist mit einer Hand lenke :D )

edit: Ist das eigentlich normal, dass meine Zitate immer verschwinden, nachdem ich auf absenden geklickt habe?

• Hi

ja ich schrieb es weiter oben schon, nur ich bzw. halt Rollifahrer dürfen den Knauf nutzen, andere Fahrer meines Fahrzeugs müßen den per Schnellverschluß erst entfernen und dann fahren. Ach und nebenbei noch ne andere Sache wegen 'mein Auto fahren dürfen'. Das darf ein anderer Fahrer nur dann wenn es mit mir bzw. meiner Krankheit/Querschnittlähmung zu tun hat. Also z.Bs. eben mal mit dem Cabrio ne Runde drehen oder zur Eisdiele ist nicht zulässig, wenn dann nur wenn ich als Passagier mit im Wagen sitze! Hintergrund ? Ganz einfach, Leute mit 100% Schwerbehindertem-Ausweis fahren steuerfrei, aber auch nur ein PKW kann steuerbefreit werden, mein 2. oder 3. Auto wird wieder normal versteuert.

Aber nun auf vielfachen Wunsch der eigentliche Grund meiner Schreibselei hier, ich hab den Rolli carboniert !! :D

• Zitat

jetzt noch das M-Paket dann ist er perfekt!!!!!

:D:D:thumbsup:

nene, dat geht nich, beisst sich doch mit den Chrom-Kantenschützern ;(;)

• Richtig genial!!!
    Damit solltest du wohl ein richtig schönes Unikat haben.

Wie wäre es denn mit der Clubsport-Frittentheke???
    Die würde sich auch gut am Rolli machen!
    Aber andere Felgen + Tieferlegen sind ja wohl noch geplant!?! :D

Ne, Scherz!

Du folierst echt alles was dir in die Finger kommt......
    Hoffentlich habt ihr keine Haustiere :whistling:

Weiter so :thumbsup:

• Zitat

Du folierst echt alles was dir in die Finger kommt......

na toll, ihr habt mich doch angestiftet !! ?(:D

ähmmmm, Haustiere......da gibt es zwei Katzen hier im Haushalt......... :thumbup:

• Ich steh nich auf das Carbonzeug, aber an den Wischerblättern sieht das wirklich gut aus. Und am Rolli sowieso :thumbsup:

• Aber andere Felgen + Tieferlegen sind ja wohl noch geplant!?! :D

Na die 28-Zöller Radialspeiche würd ich lassen 8o

Ansonsten, feine Sache mit dem Carbon 8)